Anti-Hörenswert ... was könnt ihr nicht ausstehen?

  • Zitat

    Wie ich auch schon oben schrieb, sollt ihr es nicht in den falschen Hals bekommen, es ist " nur " eine Meinung von mir und werdet bitte nicht wegen so etwas sauer.


    Na, du bist mir vielleicht einer! :wink:
    Im einen Post schnauzt du jemand wegen seiner Meinung an und im nächsten tust du so, als wäre dir völlig klar, dass jeder seine eigene Meinung hat und als würdest du das auch akzeptieren. Übrigens reicht ein Smiley bzw. ein Rufzeichen total aus. :wink:


    Da eben jeder einen anderen Geschmack hat, ist es sinnlos, darüber zu diskutieren. Für den einen ist es gut, für den anderen schlecht, fertig. Seine Meinung kann man sagen, das ist NICHT sinnlos ... aber diskutieren bringt es einfach nicht! >.<

  • Ich habe mich in weiterer Form doch schon bei den Betroffenden entschuldigt, ich glaube auch, dass man nicht alles wörtlich nehmen soll, denn sonst wäre das Leben ein einziges Hindernislauf :smile:


    Ich bin deiner Meinung und gestehe meine Fehler ein, welche in einer Reaktion hervor ging, die nicht genehm ist. Ich werde mich zügeln. Bitte um Entschuldigung. :oops: :oops:


    Gruss aus Chile Vinci

  • Zitat

    Ich bin deiner Meinung und gestehe meine Fehler ein, welche in einer Reaktion hervor ging, die nicht genehm ist. Ich werde mich zügeln. Bitte um Entschuldigung. :oops: :oops:


    War doch keine Beschuldigung ... es ist nur so, dass es nichts bringt, über Meinungen zu diskutieren. Weil eben jeder bei seiner bleibt, da nützen die besten Argumente nichts.


    Ach ja, ich hasse Britney Spears, habe ich das schon erwähnt?! :giggles:

  • Gut, haben wir uns geeinigt und sind nun wieder im Frieden. Wenn es nach mir ginge, JA! Jetzt fehlt nur noch der Marc, ob er meine Entschuldigung an nimmt, ist ja eine andere Frage. :great: :angel:


    Bretney s. kann ich auch nicht im Guten bei mir hegen, sie ist FÜR mich eine Puppe. :nuts:

  • Jeder seines selbst, sage ich jetzt. Mir sagt sie optisch schon zu, aber sie ist im Grunde ne Puppe und falsch, gar hinterlistig. :nuts:


    Mit dem " zick ", typisch Frauen!*lol* :love:


    Gruesse aus Chile von Vinci :angel:

  • vinci: Britney Spears ist falsch und hinterlistig? Kennst du sie persönlich, siehst du sie täglich und siehst wie sie sich gibt? Das würde mich jetzt interessieren. :)


    Sie ist jung und naiv, sie wird erwachsen werden und ihren Weg machen. Sie hat nun einmal ne Menge Kohle, da lebt man halt anders und hält sich wahrscheinlich für was Besonderes, guck dir Jennifer Lopez und andere an, die leben doch nicht mit mir auf dem gleichen Planeten.


    Sissi ich bin auch ne Frau, aber ich erkenn neidlos an, wenn jemand toll aussieht, warum auch nicht? Dann müsste ich Agnetha erst recht hassen. :)

  • Zitat

    Sie hat nun einmal ne Menge Kohle, da lebt man halt anders und hält sich wahrscheinlich für was Besonderes, guck dir Jennifer Lopez und andere an, die leben doch nicht mit mir auf dem gleichen Planeten.


    Ich dachte, die wäre pleite?


    Zitat

    Sissi ich bin auch ne Frau, aber ich erkenn neidlos an, wenn jemand toll aussieht, warum auch nicht? Dann müsste ich Agnetha erst recht hassen. :)


    Ja ne, war ja auch nicht ernst gemeint. :wink:
    Aber meine Sis und ich sind uns einig, dass sie ein solches Aussehen gar nicht verdient hat.
    Ich : "Boah, ist die dünn!"
    Sis : "Aber echt, so eine Tussi!"
    Ich : "Genau!"
    Sis : "Die hat es echt voll nicht verdient!"
    Ich : "Aber echt! WIR sollten so gut aussehen!"
    Sis : "Genau!"
    :lol:

  • Die sagen auch schon seit Monaten das Michael Jackson pleite ist und jetzt baut er sich ein neues Neverland auf diesen Luxusinseln in Bahrain.
    Ich denk die haben alle noch genug Kohle.


    Guter Dialog Sissi :) , aber ich sag immer, gut auszusehen ist ja nicht ein Verdienst für den man was kann, es ist einfach so. Du kannst dich vielleicht stylen, aber mit einem guten Aussehen wird man halt geboren bzw. man verändert sich dahin. Deshalb ist gutes Aussehen für mich nix besonderes.


    Wenn ich zu jemandem sag, du siehst gut aus und er oder sie bedankt sich dafür, sag ich immer, warum bedanken, es ist einfach so, es ist ja nicht das derjenige was besonderes dafür getan hat.


    Jemand der was Gutes tut oder der sein letztes Hemd für jemand anderen gibt, das ist was Besonderes.


    Ui lange Rede, ich hoff es ist keiner dabei eingeschlafen hihi. :)

  • Nein wormi, eingeshlafen bin ich nicht :giggles: . Alles, was du schreibst, finde ich ganz richtig. Leute, die nunmal schön geboren sind, sind es eben. Leider werden viele Leute immer noch nach dem Aussehen bewertet. Das ist eigentlich ein großer Vorteil des Internets. Jeder wird nach seinen wirklichen Qualitäten beurteilt, nicht nach dem Aussehen, weil man (meistens) gar nicht weiß, wie jemand ausschaut.

  • Also ich finde Britney Spears ist ein richtiger Engel - im Vergleich mit dieser Nix-Könnerin Paris Hilton! :x


    Ich finde Tokio Hotel auch einfach grauenhaft, wobei, wenn man "Schrei" gehört hat, wünscht man sich doch glatt, dass den ganzen Tag "Durch den Monsun" im Radio läuft. Da wird einem ja wirklich schlecht!


    Ansonsten kann ich nicht ausstehen:
    HipHop ( besonders deutscher )
    Rap
    und so was, was völlig unverständlicherweise Platz 1 in den deutschen Charts wird: Schnappi oder der Holzmichel!
    Gruselig, der Geschmack der Deutschen.


    Vielleicht sollte ich auswandern... :D

  • Ich weiss zur zeit nicht, was in den Charts ist. Aber es ist meinstens nicht so dolle.


    Ps: Björn, was hast gegen den " Holz-Michel" ich finde den klasse. Aber ist ehr was, wenn man schon so blau ist, das man nichts mehr merkt*lach* :giggles: :P :giggles:

  • Da gebe ich dir Recht Vinci! Aber wenn man total dicht ist, findet man wahrscheinlich auch Tokio Hotel gut! :D

  • Was ich gar nicht abkann:
    -Möchtegern-Abba-Coverbands
    -Tokio Hotel und sonstige Boygroups, da speziell US5
    -Britney Spears
    -Paris Hilton (die macht zwar keine Musik, aber egal)
    -DSDS
    -Modern Talking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!