Anti-Hörenswert ... was könnt ihr nicht ausstehen?

  • Welche Band ist schrecklicher? 1

    1. Kenne eine bzw. beide nicht! (0) 0%
    2. Finde eigentlich beide gut! (0) 0%
    3. Tokio Hotel (0) 0%
    4. Finde beide gleich schrecklich! (1) 100%
    5. US 5 (0) 0%

    Momentan finde ich Tokio Hotel echt am allerschlimmsten ... von der Musik kriegt man ja einen Gehirntumor! :giggles:


    Sonst noch schrecklich :
    * Techno
    * HIPHOP
    * Schlager
    * Volksmusik
    * US 5 und andere Schwuchtel-boybands
    * Pseudo-knallharte Rapper
    * Girlbands, die fast unbekleidet auf der Bühne rumhopsen, z.B. PussyCatDolls



    Klatscht den HIPHOP an die Wand,
    Deutschland ist ein PunkRockLand!

  • Fürchterlich:


    -Dieter Bohlens gesamtes Programm
    -Schnappi AAAAAAAA
    -Boygroups (also solche wie Backstreet Boys, US 5)
    -ABBA-Coverbands
    -Techno
    -so ganz harten Hip-Hop also sprich Rap
    -Volksmusik (so Nockalm Qintett geht gar net; Schlager find ich aber ganz ok)
    -Punk
    -HardRock (also auch Metal etc.)
    -Girlbands/Sängerinnen die ihr Geld nur mit Erotik verdienen


    puh, ganz schön viel was ich alles hasse... obwohl das so ziemlich alles aktuelle Sachen sind, 70er-80er gefallen mir halt immernoch viiiiiel besser :)

  • Aaalso:
    - Rammstein
    - Pussycat Dolls
    - Sido!!!!!!
    - Kotzkübel
    - Alexander "Superstar" und alle Kollegen
    - Die Flippers
    - Christina Aguilera
    - Eminem
    - Seit der ABBA Show Andy Bell (sorry)
    - und noch jede Menge andere, mir fallen grad keine mehr ein

  • Verboten sollten sein:


    -Punk
    -HardRock (also auch Metal etc.)
    -Schnappi
    -Cumbia (chilenisch, arentinisch, uruguayanisch,usw :( )
    -Alexander ( von DSDS oder Pop Star)
    -Britney S. ( Folterung )
    -ABBA-Abklatsch
    -Sido
    -Daniel K.
    -Söhne Mannheims ( bes. Xevien N.)
    -vieles, aber nicht Schlager,zB "Über den Wolken"

  • Sorry wegen meines abflugs vor ein paar tagen aber ich merke ohne dies forum kann ich doch nicht und fange am besten gleich an hier meinen Senf beizugeben :smile:


    Verboten gehört meiner meinung nach überhaupt keine Musikrichtung den jeder hat zum glück seinen eigenen geschmack.
    Ich für meinen teil mag keine volksmusik ansonsten bin ich für alles offen.
    Und was Tokio hotel betrifft ich mag sie auch nicht aber das wär mir immer noch lieber als US5,die sind soooo künstlich und genau so eine kopie wie alle anderen Boybands die BSB nachahmen wollen und dann doch nach ein paar monaten am ende sind.


    Auf meiner roten liste stehen unter anderem noch:


    Overground *Bääähhhh,schlimmer gehts wirklich nicht*
    Christina aguilera *Hat wohl nichts anzuziehen*
    Die Pussy püppchen (Don't cha)
    Die ganze Hip Hop fraktion
    Und nicht zu vergessen Daniel Kübelk***eimer

  • Oh Mann, das sagt mir ja alles nichts. Bin ich wirklich schon so alt - oder einfach nur desinteressiert.
    Ich glaube wohl eher das Zweite - desinteressiert.
    Also meine "speziellen Freunde" sind


    Die Seer - iiiiiiigittttttt (diese zwei Frauenstimmen :mad: )
    sämtliche Abba Möchtegerne


    ansonsten höre ich schon eher Schlager und da gehts eigentlich im Großen und Ganzen.


    Grüße
    Max

  • also, ich finde ja, dass solche ausdrücke wier 'schwuchtelboybands' verboten gehören - allerdings wundert mich solches verhalten nicht, da österreich ja im allgemeinen noch immer recht hinterweltlelterisch mit homosexualität umgeht...


    ansonsten halte ich es so wie mein vorredner: jede art von kunst oder musik oder produkt hat seine berechtigung in der nachfrage. was mir nicht gefällt, kann des anderen absolutes heiligtum sein.

  • Ich mag kein
    Hip-Hop
    Rap
    Techno


    Aber es kommt auch auf das Lied an z. B. Eminem's Lost yourself find ich einfach klasse oder versch. Sachen von den Fantas find ich gut. Aber mit Techno kann ich wirklich nix anfangen (Scoooooter pfui bäh :) )


    Dann find ich diese Heulbojen wie Carey, Houston oder Aguilera fürcherlich, nicht weil sie nicht singen können, die haben alle fantastische Stimmen, sondern weil bei jedem Lied ihre Brandbreite an Stimme rauf und runtergejodelt wird, das nervt mich. Manchmal ist weniger mehr oder?


    Ich mag z. B. auch Schlager, aber nicht zu schmalzige Stücke, ich sag doch kommt drauf an, ich bin auf nichts festgelegt.

  • Zitat

    Die Seer - iiiiiiigittttttt (diese zwei Frauenstimmen :mad: )


    das zeugt von gutem Geschmack, mein Dad... ja genau



    und PS. wenn jemand in meiner Klasse was nicht ausstehen kann, kann ich ihm / ihr immer (oder zumindest meistens) beipflichten ;-)

  • Nein, klassische Musik höre ich auch öfters :D
    Meine Lieblinkskomponisten übrigens: Bach, Beethoven, Pachelebel

  • Ich bin da auch offen für alles!Okay,Volksmusik,Rap und Techno-damit kann ich auch absolut nix anfangen.
    Schlager mag ich lieber so 70er Sachen,die hatten einfach mehr Pep finde ich...
    Aber bei Diether Bohlen und Modern Talking,da streike ich-BÄH!!!

    Zitat

    Dann find ich diese Heulbojen wie Carey, Houston oder Aguilera fürcherlich, nicht weil sie nicht singen können, die haben alle fantastische Stimmen, sondern weil bei jedem Lied ihre Brandbreite an Stimme rauf und runtergejodelt wird, das nervt mich. Manchmal ist weniger mehr oder?


    Da stimme ich Dir völlig zu wormi!! :great:

  • Zitat

    also, ich finde ja, dass solche ausdrücke wier 'schwuchtelboybands' verboten gehören - allerdings wundert mich solches verhalten nicht, da österreich ja im allgemeinen noch immer recht hinterweltlelterisch mit homosexualität umgeht...


    Gehört zwar nicht zum Thema, aber das stimmt meiner Meinung nach ja sowas von überhaupt nicht und ist absolut verallgemeinert!
    Ich habe nichts gegen Homosexuelle, ich habe nur etwas gegen US5 und ähnliches ... :wink:
    Jedenfalls finde ich dein Kommentar mehr als unpassend ... immerhin habe ich noch nie was gegen Deutschland gesagt. [size=7]Obwohl ... die deutschen Talk-shows sind ja echt extrem niveaulos im Vergleich zu den österreichischen! Und bei den deutschen gibt es auch viel öfters Gäste, über die man einfach nur den Kopf schütteln kann ... aber da das der einzige Vergleichspunkt Deutschland-Österreich für mich ist, lasse ich das mit dem Vergleichen lieber![/size] :wink:
    Meine Mam mag die Seer übrigens auch voll! :lol:

  • ich habe nichts gesagt, ssmb, was nicht fakt ist! habe gerade vor ein paar tagen wieder gehört, wie homophob man auf regierungsebene ist. und wenn du 'schwuchtelbands' oder dergleichen sagst, dann finde ich das schon diskriminierend. auch wenn du dann sagst, du hättest nichts gegen 'homosexuelle', in dem moment verwendest du ein allgemein negativ belegtes synonym für schwule, nämlich schwuchteln, mit einer band, die du nicht magst. denk mal drüber nach, bevor du anderen etwas von unpassenden kommentaren erzählst. danke, setzen, sechs!

  • Gut über Diskriminierung lässt sich jetzt einiges füllen, aber wir schreiben über Musik, die uns nicht zusagt.


    Streitet nicht wegen einer schnell gesagten Äusserung, welche vielleicht nicht soo extrem ernst gemeint gewesen ist. Es ist nicht schön, wie es formuliert worden ist, aber daraus eine Debatte zu machen???
    Lasst uns einfach über dieses Thema weiter schreiben und nicht streiten, meine Meinung. :???: :???: :???: :???: :???: :???:
    :???:

  • Also ich kann folgendes nicht hören:


    Schlager
    Volksmusik
    die so genannten Ballermannhits


    Hip Hop
    Rap


    Heulbojen (z.b. Juliette , ehemals dsds, Doreen v. ehem. Nu Pagadi, Yvonne Knatterfeld, u.s.w.)
    Bei Rosenstolz mach ich sofort das Radio aus
    Tokio Hotel find ich ätzend
    Shakira mag ich auch nicht.
    Annett Louisan


    ABBA-Abklatsch
    --------------------------------------------------------------------


    Das sind die, die mir auf Anhieb einfallen.




    Kerstin

  • Zitat

    Shakira mag ich auch nicht.


    Was hast du gegen Shakira, ich finde ihre Musik sehr ryhtmisch und einfach nur toll, besonders:" La Tortura ". Ein sehr guter Hit.
    Shakiraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!