Abba in Japan

  • Hallo Ihr Lieben, suche verzweifelt das Abba-Konzert im Japaischen Fernsehen von 1978. Möchte es gerne meiner Schwester zum Geburtstag schenken, hat jemand von euch neÁhnung wo ich es herbekommen kann bzw. hat es jemand und könnte es mir auf VHs überspielen und zuschicken. Wäre echt total nett. Habe zwar im Internet ne´neue Seite entdeckt, http://www.Abbaontv.com, aber das sind nur Fotos und dann bescheidene Qualität. Daaaanke im Voraus
    Jana

  • Wenn ich sie da habe, kann ich dich ja kontaktieren, Waterloo. Ich kann sie dir dann auch auf DVD brennen. Kann nur ein wenig dauern, da ich kurz vor der Entbindung stehe, hoffe ja auf den Tag von Frida´s Geburtstag :giggles: , würde ja passen, denn meiner fällt genau auf den Tag der Australien-Tour.
    Meine Sister mailt mir außerdem noch ne´Liste mit Abba-Video´s zu,
    sie hat übrigens auch 4 verschiedene Versionen von "Just like That", falls jemand interesse daran hat.


    LG Jana ,mit Yannic und Taima ( The Next Abba-Fan-Generation)

  • Die kommende ABBA Live in Japan-DVD erscheint in Frankreich am 28. September.
    Es gibt drei Versionen: Standard-DVD, Deluxe Edition (2 DVDs) und Blu-Ray.


    Hier ist die Titelliste:
    Eagle, Take A Chance On Me, Money Money Money, S.O.S., That's Me, Tiger, Dancing Queen, Waterloo, Fernando, Summer Night City, The Name Of The Game, Knowing Me Knowing You, If It Wasn't For The Nights, Thank You For The Music.
    Bonustitel: If It Wasn't For The Nights (Original Tape Mix)


    Die zweite DVD der Deluxe Edition enthält die Dokumentationen "Behind The Scenes" (Hinter den Kulissen) von 1978 und 1980 und wahrscheinlich weiteres Material.


    Quelle: ABBA Intermezzo

  • ZUR INFO ABBA DVD ...ABBA IN JAPAN.


    LAUT UNIVERSAL SWITZERLAND IST DAS INTERNATIONALE RELEASE DATE DER
    DVD AM 26 OKTOBER.
    DASS COVER IST EBENFALLS ANDERS ( WEISS MIT GROSSEM ABBA LOGO UNTEN JAPANISCHE SCHRIFT...DANEBEN , LIVE IN JAPAN )


    NOCH EINE INFO ZU VOULEZ VOUS DELUXE EDITION.
    VOULEZ VOUS IST NOCH AUF KEINEM UNIVERSAL RELEASE PLAN ERSICHTLICH :(
    LEIDER !!


    GRÜESS .


    ROLF ....ABTEILUNGSLEITER
    TONTRÄGER MEDIA-MARKT CHUR
    SCHWEIZ



  • Naja, so viel teurer ist es nicht, sie sich in den UK zu bestellen, als in D im Laden zu kaufen.

  • ABBA Live in Japan


    Jetzt in der Schweiz erhältlich...freue mich schon auf Heute Abend :-)


    Im Media-Markt Chur ...
    Normale DVD Franken 25.90
    Limited Special Edition , Franken 29.90


    Grüessli ,
    Alp-öhi :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!