Musikladen 76 mit Frida und Agnetha (am 19./20.11.05 im RBB)

  • In der Nacht vom 19. auf den 20.11.05 um 00.15 Uhr wiederholt der RBB Folge 76 der Reihe "Musikladen".


    Erstausstrahlung: 11.11.1982


    Joge & The Kazoo Band - Kazoo Kazoo
    Spargo - So funny
    Musical Youth - Pass the Dutchie (Video)
    Romeo - Marina
    Nicky Onidis - Baby, I love you
    Rondo Veneziano - La Serenissima (Video)
    Salvo - Sogno romantico
    The Sneekers - It's all over bar the shoutin'
    Tomas Ledin & Agnetha Fältskog - Never again
    Culture Club - Do you really want to hurt me
    Frida - To turn the stone
    John Denver - Shanghai breezes
    The Sweet - Teenage rampage (Oldie)
    Shakin' Stevens - I'll be satisfied

  • Hei Flori,


    das wäre ja spitze... wenn ich nur den Sender reinkriegen würde - ich hab Kabel. Was ist das für ein Sender?


    Danke für den Hinweis :D


    Rockl Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Hey Rock Me


    RBB ist der Sender für Brandenburg. Also unser. Ich komme von da.
    Den müßtest Du eigentlich bei Kabel reinkriegen.


    RBB heißt richtig: Rundfunk Berlin Brandenburg.


    Gruß Kerstin

  • Ah, ist das nicht die Sendung in der Agnetha Frida ansagt?
    Ich glaube ich hab die mal vor Jahren gesehen.


    Danke für den Tip.


    [list=1][*]Yep, es ist diese Sendung. Hoffentlich hat es auch aufgenommen
    [*]es hat aufgenommen und das erst noch in einer super Quali. Bin richtig stolz. Morgen auf cd brutzeln und am pc mit Kopfhörer nochmals so richtig geniessen. [/list:o] :cool:

  • Zitat von "Rock Me"

    das wäre ja spitze... wenn ich nur den Sender reinkriegen würde - ich hab Kabel. Was ist das für ein Sender? Rockl Me


    Das ist das dritte Programm von Berlin und Brandenburg (also wie WDR, NDR usw.) Kabelempfänger können RBB auf jeden Fall mit einem digitalen Kabelreceiver empfangen. Analog ist der RBB in NRW nicht eingespeist, nur digital. Ich mache aber gerne gegen Erstattung von Porto und Materialkosten Kopien der Beiträge.

  • Wenn ich also einen 23 Jahre Alten Fernsehr habe, mit dem ich NDR empfangen kann, kann ich das nicht gucken? Mit Technick ich nix Ahnung.

  • Zitat von "Donna"

    Wenn ich also einen 23 Jahre Alten Fernsehr habe, mit dem ich NDR empfangen kann, kann ich das nicht gucken? Mit Technick ich nix Ahnung.


    Das Alter des Fernsehers ist egal. Was Du brauchst, ist ein Receiver für digitalen Kabelempfang, den Du wie einen Videorekorder zwischen Antennenbuchse und Fernsehgerät schaltest. Allerdings lohnt sich die Investition wohl nicht für nur eine Sendung, obwohl man gebrauchte Receiver ziemlich günstig bei ebay ersteigern kann. Außerdem: Ab Januar 2010 wird es voraussichtlich nur noch digitales Fernsehen geben. Spätestens dann muss der Receiver oder ein neues TV-Gerät her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!