Eure Meinung zu ABBA- Die Show

  • Ach ja und was war eigentlich mit dem angekündigten Auftritt eines ABBA-Miglieds??? Also wiedermal viel Lärm um nichts :x

  • Es hat mal jemand das Gerücht verbreitet, dass Björn oder Benny in die Show kommen sollten,aber es wurde nicht von Kabel 1 bestätigt.

  • Die Ausschnitte innerhalb der Show waren ganz okay, aber diese schrecklich peinlichen C-Prominenten immer einzuladen, ist mir ein Dorn im Auge.


    Und dann so wirklich wahnsinnig hoch interessante Fragen von Sonya Kraus ob Agnetha und Frida denn in den engen Bühnentoutfits geschwitzt hätten. Ich glaube keine Frage hat den ABBA Fans so schlaflose Nächte bereitet wie diese!!!
    Sorry für den Sarkasmus, aber ich fand die Frau einfach nur schrecklich dumm, ein wahrer ABBA Fan hätte viel interessantere Fragen an Regina gestellt, z. B. wie das Verhältnis zwischen Frida und Agnetha wirklich war und wie es heute ist.

  • Ich finde auch die Moderation von Ingol´f Lück war nicht so das wahre. z.B. fragte er Regina ob es stimme dass Dancing Queen der einziege No.1 Hit in den USA war. Als Moderator kann man sich doch über solche Sachen infomieren und nicht die einfachsten Sachen nicht wissen. :?

  • Also ich fand die Show nicht so besonders! Warum musste Ingolf Lück sie moderieren, wo er sich doch in einer anderen Show so über ABBA lustig gemacht hat?!


    Sonya Kraus ist mir leider auch unsymapthsich. Dann sagte sie noch, sie hätte nur das Gold-Album. Toller ABBA-Fan.


    Ich denke für einen richtigen Fan waren kaum neue Infos dabei, oder wie ging es euch? Die Show ist wohl besser für leute geeignet, die ABBA mögen, aber noch nicht viel über sie wissen.


    Nett fand ich allerdings Regina.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!