Herzlich Willkommen im neuen ABBA.de Forum

  • Hallo,
    für ein Schulprojekt habe ich mir ABBA als Thema gewählt. Wo finde ich umfangreiche Informationen zur Gründung, Geschichte und "vorläufiges" Ende von ABBA?
    Könnt Ihr mir helfen.


    Vielen Dank und freundliche Grüße
    nabella

  • Es gibt ein Buch mit dem Titel Licht und Schatten von Carl M.Palm. Das ist ein zeimlich dicker Wälzer ( ist auch nicht gerade billig ) aber da denke ich wirst du fündig werden. Ich habe das Buch bis jetzt nur überflogen, aber es scheint mir sehr interessant zu sein.



    ~kvinna

  • Hi!


    Ich bin Machelo aus Ungarn. Ich höre ABBA seit 3 Monaten und ich mag sehr das. Es gibt leider noch keine ungarische site. Ich habe nur ein Album (Gold) und manche andere Lieder aber ich höre am
    Liebsten das Gold. Diese Homepage und Forum ist sehr gut, ich gratuliere!


    Herzliche Grüsse:


    Machelo

  • Hallo ABBA Fans,


    ich möchte mich auch mal ganz herzlich für diese hervorragende Web Site bedanken. Endlich habe ich einmal eine Plattform gefunden wo auch das Niveau paßt und das Thema im Mittelpunkt steht. Danke an ABBA.de


    So long

  • Hallo,ich bin neu hier.Wollte nur kurz sagen klasse Forum bin total begeistert.
    Liebe Grüße Manu

  • Hallo beisammen!
    ICh fand euch zufällig über Google und fand eure HP und Forum interssant, darum dacht ich mir ich regestriere mich!

  • Juhuuuu!


    Ihr seid toll! Vielen Dank für diese Seite - seid ich mich angemeldett habe, bin ich endlich ZU HAUSE! Hier werde ich immer aktuell informiert, finde tolle Gesprächspartner und die Leute sind unheimlich fair! ABBA stehen im Mittelpunkt und wir können uns um die vier Schweden rum austoben!


    Klasse und noch mal: tack sà mycket!


    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Hi,


    ich bin seit heute NEU hier.
    Und ich muss Euch sagen, ich fühl mich sauwohl hier :giggles:
    Endlich kann man sich mal richtig ausgelassen austauschen, Interessantes lesen, Diskutieren....ohne jemand damit auf die Nerven zu gehen. Hier ist man unter Gleichen.ABBA begleitet mich schon seit vielen Jahren und das wird sich bestimmt nicht in den nächsten Jahren ändern. Ich finde die Musik einfach klasse.Ich könnte sie 24 Stunden ohne Pause hören :smile:


    Super Trouper!


    Liebe Grüsse under_attack

  • Warum muss es eigentlich immer wieder Leute geben, die die verschiedensten Foren mit Links zu irgendwelchen dämlichen Spielchen zumüllen? :-?


    ²topic:
    Bin ja schon länger hier, wenn auch nicht übermäßg aktiv... find das Board trotzdem toll =)


    LG, Rubie


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Rubie Jamie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!