DvD

  • Zitat

    OH MANN!!!! Jetzt, wo ich die Bestellung storniert hab, ändern sies . Ich habs jetzt schon bei eBay gekauft. Wehe, die bekomm ich nicht bald!!!!

    ,


    och man das finde ich jetzt aber wirklich schei... So kann man sich auch Kunden verkrauelen. Man bei Amazon hatte ich ein Gutschein über 5 Euro und jetzt muss ich so viel zahlen :mad: :mad: :mad:


    Ma sehen Narviklady wer die Box zuerst bekommt ^^ Ich hoffe ma am wochenende

  • ja, sag mir, wenn du sie hast. Du hast sie doch beim gleichen Händler gekauft wie ich, allerdings schon gestern, oder? Vielleicht verschickt er sie ja zusammen. hoffentlich hab ich bald mal Zeit, das geld zu überweisen, ich müsste nämlich dann ein paar km mit dem Rad zur nächsten Bank fahren. Aber für die Box mach ich ja (fast) alles :D .

  • Toll dann hab ich sie ja doch noch zu Weihnachten :P :P :P
    Mega freu


    PS bin mal gespannt was hier abgeht wenn alle die Box haben. hihi
    :lol:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ich denke mal schon, du bekommst ebay-Ware in 95 Prozent aller Fälle erst nach Eingang des Geldes.
    Bei manchen Sofort-Kauf-Auktionen ist dies aber anders, das müsste irgendwo in der Kaufabwicklung stehen...
    EDIT: Wenn du bei dem Verkäufer gekauft hast, der die Box in dem Link verkauft hat, dann musst du das Geld vorher überweisen.

  • Ja, aber wenn er mich gemeint hat: Genau das habe ich doch geschrieben, dass ich es hoffentlich heute überweisen kann, damit er/sie es mir bald schickt. Ich verstehe nicht, was FFF meint :???: .

  • ja Narvi weil du gemeint hast vll verschickt er unsere beiden ja zusammen aber bevor du ja nicht bezahlt hast macht er das ja nicht und ich habe schon gestern bezahlt und ich dachte du würdest so denken, dass du es bestellt hättest und es jetzt kommen würde und du es später irgendwann bezahlen würdest :?

  • Amazon.de hat die Box vorrätig.
    Meine wurde am Donnerstag versandt.
    Warum die am Dienstag noch eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben hatten, konnten die mir auch nicht sagen, oder wollten es nicht.

  • @FFF: Das hab ich ja gar nicht gemeint, mir ist und war natürlich klar, dass ich sie erst zahlen muss :giggles: . Ich hab da wohl etwas unverständlich geschrieben, weil ich da halt davon ausgegangen bin, dass wir in etwa zur gleichen Zeit zahlen. Ist ja jetzt auch egal :D .

  • :lol:


    hat schon jemand die Box?



    Beitrag vom Moderator geändert
    Bitte Doppelpostings vermeiden und die Editierfunktion nutzen!

  • Habe sie gestern von amazon bekommen :lol:


    Will sie aber erst Weihnachten auf machen und ansehen :P
    Da ist die Stimmung noch schöner und ich kann mich noch mehr darüber freuen als an einem normalen Tag. :D

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Zitat

    Will sie aber erst Weihnachten auf machen und ansehen
    Da ist die Stimmung noch schöner und ich kann mich noch mehr darüber freuen als an einem normalen Tag.



    Das würd ich garnicht aushalten :giggles:

  • :D Die neue CD-Box von Frida ist am 06.12.05 bei Universal erschienen.
    Sie enthält die Alben something's going on, shine, ensam und Djupa Andetag.
    Das 1996er Album Djupa Andetag bekommt so auf die einfachste Weise.
    Auf allen vier CDs gibt es Bonustracks.
    Die DVD enthält seltene Filmaufnahmen und Interviews von Frida und Stig Andersson, dem 5. ABBA.
    Diese Box ist aber leider nicht sehr billig. Sie kostet bei Amazon über 50
    ?.

  • Meine kam auch am 9.12. an und ich habe mir die DVD gestern in Ruhe angeschaut.
    Auf abba-the site hat jemand seit einer Woche vielen die Nase ja ganz schön lang gezogen, das möchte ich hier vermeiden.
    Nur so viel: Die DVD lohnt sich allemal.
    Ich habe mir die Box wegen dem Booklet gekauft, das ja bei der Einzel DVD nicht enthalten ist. Die Einzel CDs hatte ich schon.
    Enttäuscht war ich etwas, dass im Booklet keine Lyrics und keine unbekannten Bilder enthalten waren .
    Jetzt fehlt nur noch eine offizielle Agnetha DVD. Oder gehört das jetzt in einen Agnetha thread? Vielleicht wirds ja von Mod gelöscht ;-(


    Angel Frida: "Vorfreude ist die schönste Freude" ist bei der DVD definitiv angebracht! Es wird ein schönes Weihnachtsfest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!