DvD

  • auf raffem.com steht folgendes "The box with 4 CDs and 1 DVD is scheduled for release on December 15th" :?

  • Auf abbasite.com steht aber, man hat das Erscheinungsdatum um einen Tag, also auf den 6.12 verschoben, weil, wie Stephen schon schrieb, neue CDs/DVDs in Deutschland für gewöhnlich an Freitagen oder Dienstagen rauskommen. Der 5.12 wäre ein montag gewesen.

  • Auf Nachfrage bei Universal wurde mir mitgeteilt, dass die Box am 6.12.05 in Deutschland erscheinen wird.


    Bin sehr auf die DVD gespannt!
    Ich hoffe nur nicht, dass Fridas Box in einigen Monaten genauso verramscht wird wie die von Agnetha (Sony).

  • Also doch am 6.12. zum Nikoläusi :lol:
    Freu mich total.Aber kann mir jemand sagen wie die Box nun genau heißt??? Wollte morgen beim Media Markt anrufen und sie mir zurücklegen lassen,(da ich sie Dienstag nnicht holen kann)bloß nun weiß ich den Namen nicht.
    Oder kann ich sagen "Die CD u. DVD BOX von Frida Lyngstad" :???:


    Bitte helft mir muß es bis spätestens morgen nachmittag wissen.


    Vielen Dank :P


    LG Angel Frida

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Also unter Amazon ist sie mit Frida-the Box [Box set] gelistet. aber wenn sie nicht wissen welche frida dann sag einfach die von ABBA. :)

  • Ich habe gerade gesehen, dass Shot Down In Action scheinbar auch auf der DVD enthalten sein wird, im Rahmen des Berichts über die Aufnahme von Something's Going On.
    Obwohl ich Fridas Musik eigentlich nicht so gerne mag (Es gibt einige sehr gute Ausnahmen), werde ich mir die DVD dennoch kaufen, da sind einfach zu viele Schätze drauf...

  • Zitat von "guur"

    Auf Nachfrage bei Universal wurde mir mitgeteilt, dass die Box am 6.12.05 in Deutschland erscheinen wird.


    Und die einzelne DVD :???:



    Zitat von "Angel Frida"

    Oder kann ich sagen "Die CD u. DVD BOX von Frida Lyngstad" :???: Bitte helft mir muß es bis spätestens morgen nachmittag wissen.


    Du kannst ihnen ja auch die Katalognummer durchgeben: :lol:
    Katalognummer der Box: 602498735039 (PAL-Version)
    Katalognummer der DVD: 602498735008 (PAL-Version)

  • Also mal sehen wie teuer die im Mediamarkt ist.
    Wenn sie da schweineteuer ist bestell ich sie vielleicht doch bei amazon.


    Was meint ihr wird sie schnell vergriffen sein :?


    PS Ist die Box eigentlich limitiert???


    LG Angel Frida

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Angel Frida


    ich glaube nicht,dass sie schnell vergriffen sein wird. Und wenn dein Media Markt die Box nur auf Bestellung verkauft, dann wird sie teurer :?

  • Zitat von "Narviklady"

    Also die Box, die da bei amazon angeboten wird, das sind dann die 4 Alben und die DVD, oder?


    Genau, wobei die Alben aber nur in Form der einzelnen CDs in der Box enthalten sind, ohne CD-Booklets.


    Nach Aussage meines Händlers ist die einzelne Frida-DVD z. Zt. nur importierbar (z.B. aus Holland für 23,99 EUR). :mad:

  • Zitat von "Flori"

    Genau, wobei die Alben aber nur in Form der einzelnen CDs in der Box enthalten sind, ohne CD-Booklets.


    Ach, das ist ja doof, dass die Booklets nicht enthalten sind :sad: . naja, auch egal, ich hab sie schon vorbestellt und will sie auch ohne Booklets haben :D .

  • WIE BITTE? Nur importierbar! Na toll! Wie soll ich dann an die DVD kommen? Bei cdon.com braucht man eine Kreditkarte. Mensch, die haben auch wirklich immer Dinge, an denen was auszusetzen ist!!! :mad: :mad: :mad:


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • ich habe mir am samstag die dvd bei amzon vorbestellt und was nun??? Versandfertig in 4-6 Wochen :mad: Ich könnt ausflippen. Haben es denn überhaupt reguläre Geschäfte jetzt schon?

  • FFF, das hieß es bei mir auch. Ich hab denen daraufhin eine E-Mail geschrieben und gefragt, warum es erst so spät versandfertig ist. mir wurde geantwortet, dass das noch gar nicht das richtige versanddatum ist, weil immer, wenn etwas noch nicht erschienen, also vorbestellt ist, wird ein Platzhalter für das Versanddatum eingesetzt.

  • ja aber heute ist doch die DvD erschienen und dann steht normaler weise auf der Homepage versandmöglichkeiten innerhalb von 24 Stunden nur steht jetzt bei der Frida Box immer noch 4-6 Wochen, obwohl sie schon erschienen ist :???: :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!