DvD

  • Naja, es ist billiger irgendwo eine grüne Wand hinzustellen und da ein Photo einzublenden, als das direkt am Ort selber zu machen. Da spielen ja Wetter etc. einen Einfluss. Stell dir mal vor, es hätte die ganze Zeit geregnet, was wäre das für ein Interview.
    Das ist aber nur eine Vermutung, vielleicht war der Hintergrund ja wirklich real.

  • Ja aber das Interview musste ja nicht unbedingt an diesem Tag gedreht worden sein. Sie hätten es ja auch später drehen können, wenn es geregnet hätte

  • Aber das ist doch unlogisch, meinst du, die ganzen Kameraleute, Interviewer usw. kommen nach Zermatt und haben Zeit, vielleicht Tage oder gar Wochen, wenn es blöd läuft, zu warten, bis das Wetter mal passt? Sowas muss doch meistens schnell gehen, und ich glaube auch nicht, dass Frida Zeit hatte, aufs Wetter zu warten. :D

  • ja aber es ist ja nicht soooo unwarscheinlich dass es im sommer in Zermatt schönes Wetter ist, denn Zermatt liegt ja auch ziemlich hoch 1600 meter :???: und da ist es dann auch schöner

  • Also, noch einmal zum Hintergrund. Ich denke das er auf alle Fälle echt ist. Ich meine, man muss sich doch nur einmal "Frida Today 2005" ansehen. Da sieht man doch genau wie Frida wandert oder wie sie oben auf der Gasthofterrasse, zwischen mehreren Menschen und Heinz steht bzw. sitzt. Außerdem müssen die Kameraleute nach Zermatt gekommen sein, da Frida auch noch im Restaurant "Chez Heini" gemeinsam mit Urs(Dan Daniell) und anderen Personen gefilmt wurde, als sie bei der kleinen Show von Urs waren.
    Also, wenn das jetzt nicht genügend Beweismaterialen sind, dann weiß ich auch nicht weiter. :???: :giggles:

  • Zitat von "halmet3"

    Hat jemand die DVD bei Amazon gesehen? Ich find da nur die gesamte Box...


    Die einzelne DVD kannst Du nur als Import bestellen, da sie in Deutschland nicht veröffentlicht wurde.
    Amazon bietet im Gegensatz zu anderen Artikeln in diesem Fall leider keinen Importkauf an.



    Zitat von "blomma"

    Also, noch einmal zum Hintergrund. Ich denke das er auf alle Fälle echt ist.


    Der Hintergrund selbst ist auch echt. Die Frage ist ja nur - hat man Frida vor diesem Hintergrund gefilmt oder jeweils Frida und den Hintergrund separat?

  • Also noch mal zum Hintergrund.Entschuldigt das meine Vermutung und es war wirklich nur eine Vermutung zu einer solchen Diskussion ausgeartet ist. :( Ich wollte damit keinem Unrecht tun.Ich konnte es mir auch nicht vorstellen das es am PC gemacht wurde,aber es kam mir halt etwas komisch vor und deshalb hab ich hier nachgefragt.


    Ok Schwamm drüber :smile:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ich hätt mir vill auch noch das Christmas Experiment gewünscht und andere TSWSA Auftritte aber man kann ja nicht alles haben :giggles:

  • Zitat

    Die einzelne DVD kannst Du nur als Import bestellen, da sie in Deutschland nicht veröffentlicht wurde.
    Amazon bietet im Gegensatz zu anderen Artikeln in diesem Fall leider keinen Importkauf an.


    Danke Flori.

  • Zitat von "Fridafanforever"

    Ich hätt mir vill auch noch das Christmas Experiment gewünscht und andere TSWSA Auftritte aber man kann ja nicht alles haben :giggles:


    Nun, ich glaube auch kaum, dass die sämtliche Auftritte, wo sie The Sun Will Shine Again gesungen hat, auf die DVD gemacht hätten, das wäre ja unlogisch gewesen. Da hätten sie gleich alle Auftritte von ihr zeigen können, und das wäre ewig gewesen. Wieso sollten sie von einem Song mehrere Auftritte zeigen und von anderen nur einen? :)

  • Ja Narvi da hast du recht, hätt mir halt die anderen gewünscht. Aber The Christmas Experiment ist garnicht drauf :sad:

  • Ja, wenn sie alle alle Auftritte darauf gepackt hätten, dann wäre es wirklich ein bisschen viel geworden.


    Um noch mal kurz zum Cover zurück zu kommen: Das Konzept finde ich ja klasse, aber manche von diesen Frisuren hat Frida nicht wirklich so gehabt, oder? Die ersten Bilder sind klasse, die letzten auch, aber dazwischen...


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Tsssss.... nein, nein.
    Das ist einfach eine Computerspielerei, in dem die junge Frida Stück für Stück verändert wird in die Frida von Heute. Achte doch auch mal auf die Gesichter, Felix.
    Im Film gestaltet sich der Übergang natürlich flüssiger und ansatzloser, als dies bei Einzelbildern ( Fotos ) der Fall sein kann.
    Godley & Cream habens in ihrem Video zu "Cry" sehr gut hinbekommen ( und damals für entsprechendes Aufsehen gesorgt ) und auch Mr. Jackson hat sich diesen Effektes bedient und in sein "Black or White" miteingebaut.


    Einen lieben Gruß von Pims.

  • Pims,
    ich weiß, dass das Fotomontagen sind, zumal auch die Kleidung ineinander übergeht. Aber es existieren Frisuren darauf, die fraglich sind. Achte doch mal auf die mittleren Reihen - wo ist denn da unsere ABBA-Frida mit ihren 70er-Frisuren? Die Locken und so weiter... :)


    Im Menü gehen die Frisuren ja auch ineinander über, da wirkt es toll...aber das war doch auch alles nicht bös gemeint! :(


    Es grüßt zurück der Felix. :)


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!