Biographie Benny's Road to ABBA

  • Ich war neugierig und hab mir das Buch geholt. Größtenteils ist das Geschriebene mit "Bright Lights-Dark Shadows" identisch. Sehr "witzig" ist allerdings die Beschreibung dessen, wie ein Hep Stars Konzert ab und zu in Chaos ausartete. Z.B. kippte Bennys Orgel schon mal ins Publikum oder es kam unter Fans zu wüsten Auseinandersetzungen, wo weder Band noch Security irgendetwas dagegen tun konnten und Benny feststellen musste, dass seine Orgel ihm im Extremfall auch kein Schutzschild war.

  • Ich sag`s doch, Benny war der wahre Rocker unter den vieren. Ich bin zwar mehr für Björn, aber Benny zuzusehen, wie er hinter seinen Tasteninstrumenten abrockt(e), ist einfach nur lustig.


    Rock me
    Gimme that kick now
    Rock me
    Show me that trick now
    Roll me
    You can do magic,Baby (Benny)
    and I can`t get enough of it...usw.

  • Hatte ich eigentlich auf`n bisschen mehr gehofft, leider nur die über die frühen Jahre! Aber ein echt schnuckeliges Schwarz-Weiss-Foto von Benny und seinen Kindern. Habe nur leider (noch) keine Möglichkeit, das mal zu posten, da ich momentan noch vom Internet-Cafe aus schreibe (und ehrlich gesagt auch noch nicht weiss, wie.)

  • Benny ist so oder so ein komischer Vogel! Positiv gemeint! Ich hab' mal gelesen, dass er fast nie seine Hausaufgaben gahabt hatte und die Entschuldigung immer nur sein Lächeln war. Sein Lächeln ist sooo genial :D Hat eigentlich einer ne Ahnung, welchen Schulabschluss er eigentlich hat? Ich habe mal gehört, dass er die Schule abgebrochen haben soll. Wie Frida! Sagt mal, haben die in Schweden eigentlich keine Schulpflicht?!!! :confused:

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Abbafanforever ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!