Agnethas Morgenmantel?

  • Hallo,
    ich hab mich gearde erst angemeldet. Der Grund war eine Entdeckung, die ich heute in "The definitive collection" gemacht habe.
    Bei "Take achance on me" gibt es ein paar Szenen, in denen Agnetha und Frida weiße Klamotten tragen.
    Agnetha trägt ein weißes Teil mit ein kleinen geblümten Kante.
    Meiner Meinung nach ist es das Teil, dass sie auch auf diesem Foto trägt:



    Ich hab das immer für eine Morgennantel gehalten.
    Es ist ja schon viel über ihre Kostüme gelästert worden, zu Unrecht, wei ich finde, damals war es eben modern, aber das hat mich jetzt doch sehr irritiert :???:

  • Ähm da hat sie gerade ihr 2. Kind entbunden.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau in ihrem Nachthemd, das sie kurz nach der Geburt getragen hat, für einen Auftritt anzieht.


    Vielleicht war die Geburt so schön und sie brauchte ein Andenken daran :)

  • :giggles: Ich finde es ist eigentlich egal was sie trägt Agnetha ist eine wahre Schönheit. Über ihre Kleidung zu lästern finde ich auch nicht gerade angebracht zum einen weil es wie gesagt damals Mode war und zum anderen wird sich denke ich genügend in ihr Privatleben eingemischt da könnte man wenigstens ihre Kleidung auslassen!

  • Ich konnte es auch nicht glauben.
    Aber schaut euch das Video mal an, ich bin mir
    ziemlich sicher, dass es dieses Kleidungsstück ist.
    Vielleicht ist es ja eine Bluse. Ich hab es halt immer für
    einen Morgenmantel gehalten, weil sie auf dem Bild wohl im Krankenhaus auf dem Bett sitzt.


    Übrigens liegt mir jede Einmischung und Lästern über Agnetha völlig fern,
    sie ist nämlich mein ABBA-Liebling.

  • Ich kann das "Nachthemd" Agnethas auf dem Foto hier nicht deutlich erkennen. So kann ich nicht beurteilen, ob sie es beim Video "Take A Chance On Me" trägt. Selbst wenn das Kleidungsstück das gleiche Muster haben sollte, heißt es noch lange nicht, dass es mit dem Kleidungsstück auf dem Video ident ist.

  • Also, ich glaube, dass Agnetha sooooooooooooooooooooo viele
    weiße Kleidungsstückje hat...die kann man bestimmt schon garnet mehr zählen! :lol:
    Sie hat ma gesagt, sie liebt weiß, weil es so rein ist)

  • Agnetha ist eine so schöne Frau, ich glaube, sie würde auch in einem Mehlsack noch gut aussehen. Mir ist es egal, was sie trägt. Ich finde sie toll und sie hat eine sehr natürliche Ausstrahlung.
    Soviel mir bekannt ist, trägt sie wirklich am liebsten weiße Kleidungsstücke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!