Werdet ihr Madonnas "Hung Up" kaufen?

  • brav!


    ich hab eben die show auf wetten, dass... gesehen... ich finde, diese frau ist der oberhammer! da können sich so manche hanseln mal eine riesen scheibe von abschneiden! bitte mal nicht zu vergessen, dass die dame bereits 47 - in worten: siebenundvierzig - ist!


    ich ziehe meinen hut vor dieser großartigen künstlerin!

  • Ging mir genauso wie Steph und Felix! Der Song zündet richtig, sehr treibend, und was Madonna mit ihren Tänzern hingelegt hat, war absolut super, v.a. die Slow-Motion Sequenz hatte es in sich.


    Große Klasse - hätte ich so überhaupt nicht erwartet! ( Ich bin ja keine Freundin von dieser leidigen Coverei. )
    Ob ich mir die Single kaufe, weiß ich jetzt noch nicht. Abwarten und Tee trinken. :smile:


    Gruß von Pims.

  • Ich fand Madonnas Auftritt bei "Wetten dass" auch spitze!!!Wenn man bedenkt wie lange die Frau schon dabei ist...vor genau 20 Jahren hatte ich jede Menge Madonna-Poster an der Wand! :)
    Bei den silbernen Stiefeln die sie anhatte dachte ich allerdings:noch ne Hommage an ABBA??? :lol:

  • Eben war ein Bericht auf RTL in Exklusiv über Madonna und ihrem Auftritt bei MTV.


    Es wurde sogar mit einem kleinen Videoausschnitt von Gimme Gimme erwähnt, dass sie die Einzige ist, die Auszüge aus diesem Song nutzen durfte.


    Die Frau sieht ja wirklich knackig aus, aber sie ist sich ihrer Wirkung wohl bewusst.

  • Das hab ich auch gesehen-cool das mal jemand richtig ABBA erwähnt hat! :smile:
    Aber mal ehrlich:Ich mag Madonna ja auch,aber so GENIAL singen zu können wie Agnetha und Frida,davon kann sie doch nur träumen... :wink:

  • das stimmt - allerdings sitzen bei den beiden damen beim live gesang auch nicht immer alle töne sehr sauber. wie auch immer: sowohl bei ABBA als eben auch bei madonna stimmt irgendwie das gesamtbild - oder?

  • Menno! Das Lied ist so endgeil! :D
    Ich mag es echt total, obwohl ich gecoverte Songs eigentlich voll nicht mag - selbst kreativ sein wäre ja mal ne Geschichte! :giggles:


    Aber ich habe leider keine Euronen (:wink:) mehr!


    Na ja, muss ich die CD eben von irgendwem brennen. Hat ja bestimmt jemand, immerhin habe ich schon von total vielen gehört, wie cool der Song doch ist.
    Als meine Freundin heute meinte : "Das ist ja eher so ein modernes Dance-teil, oder?" musste ich sie natürlich gleich darüber aufklären, wie alt die Melodie schon ist. :giggles:

  • Mal ne Frage an alle, vorallem aber an Marc und Stephen (die müssten dass wissen), kann es sein, dass es MEHRERE Ausgaben der 12" Maxi-Single gibt?
    Ich habe nämlich zwei unterschiedliche Track-Listen gefunden:
    [list]1. Hung Up [Album Version]
    2. Hung Up [Instrumental]
    3. Hung Up [Stuart Price Full Mix]
    4. Hung Up [Tracy Young Mix Edit][/list:u]
    und
    [list]1. Hung Up [SDP Extended Vocal]
    2. Hung Up [SDP Extended dub]
    3. Hung Up [Album-Version]
    4. Hung Up [Tracey young's get up & groove edit] [/list:u]
    Ich finde die erste Version interessanter, da dort auch die Instrumental-Version enthalten ist, die ich sonst nirgednwo anders gesehen habe.
    Außerdem sind da nur zwei mixe drauf, ich finde die alle scheußlich ;)
    Hat jemand eine Idee, wo man die erste Version bestellen kann?

  • Ob es jetzt wirklich 2 Vinyl-Ausgaben geben wird, weiß ich nicht, aber ich habe die bei jpc.de bestellt. Ich blicke bei den Versionen sowie nicht mehr durch. Z.B. die Video-Version: 5 min lang und solang ist kein Mix auf den Singles. Die Version von Wetten dass...? passt mit den Single-Mix-Längen auch nicht überein. Was war denn das?



  • Die mit der Instumental ist verschoben und erscheint vielleicht gar nicht :(
    Die andere soll am 18.11. erscheinen.


    Felix-könnte es noch die Album Version sein? Die geht so 5:30???

  • Marc: Ich hoffe, dass die Wetten dass-Version die Album-Version ist. Würde ja ungefähr passen. Rechnen wir noch ein paar Sekunden drauf, weil das "Ticken" am Anfang bei Wetten dass ausgelassen wurde. Die Video-Version dauert genau 5:10 min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!