Band lässt Abba wieder auferstehen

  • Band lässt Abba wieder auferstehen
    08.10.2005 04:10



    Backnang Am Sonntagabend ist AbbaNight im Backnanger Bürgerhaus: Da leben die Siebzigerjahre wieder auf. Weiße Anzüge, Glitzerhemden, Schlaghosen und Plateauschuhe sind zum Auftritt der Band Abba-Cover angesagt.



    Die Formation hat mit unvergessenen Ohrwürmern wie "Super Trouper", "Mamma Mia" oder "Waterloo" schon bei zahlreichen Events ihr Publikum begeistert, darunter 20 000 Besucher bei einem Konzert in der Berliner Waldbühne. Sie lässt das schwedische Erfolgsquartett wieder auferstehen und präsentiert nicht nur dessen Musik, sondern auch eine große Show in originalgetreuen Kostümen. Karten zu der musikalischen Zeitreise an der Abendkasse ab 19 Uhr.


    Hits der Siebzigerjahre: Abba-Cover.

  • Hey mabba!
    ich hab die Band letztens auch gesehen!
    (in Worpswede)
    Die haben wirklich gut gespielt!
    Bye...die Dancing Queen!

  • Also Mabba,


    hier haben wir doch auch wieder die Bestätigung, die auf den Thread Coverbands zurückgeht.


    Wenn ich das richtig verstehe, mögt ihr auch eine Coverband, die so gut wie möglich die Songs bringt.


    Drum versteh ich die ganzen Diskussionen um besagten Thread überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!