Mamma Mia! in Leipzig 6.11. *freu*

  • Hej Real_Sugar,


    ich fand es auch total geil, besser kann man es einfach nicht ausdrücken.
    Die Musicaldarsteller waren sehr gut, genau wie das Orchester, welches auch super gespielt hat.
    Leider ging alles sooooooooooooooo..... schnell vorbei :cry: !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In welcher Reihe hast du denn gesessen?
    I

  • @ blomma: Wir waren im vordersten Block unten vor der Bühne in der letzten Reihe. Und Du???
    Ich war zwar noch nie davor in einem Musical und hab keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich dachte am Anfang echt, das wäre playback, so genial, wie es klang. :shock: Besonders den Darsteller von Sam fand ich gut... :D

  • Ich saß im Block 03, also von der Bühne aus gesehen auf der linken Seite. Ich fand auch, dass die Darsteller sehr gut gesungen haben, mein persönlicher Favorit war Donna bzw. Nicky Adams, aber eigentlich hatten alle eine sehr gute Stimme.
    Naja, und Rosie war natürlich auch nicht schlecht. :giggles:

  • Hallo Real_sugar und Co!


    Ich war vor einem Monat in München drin und ich war im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos! Die Overtüre ganz am Anfang war schon "gänsehautmäßig" - wie das Orchester generell die Musik auf die Musicalbühne übersetzt hat - einfach nur genial!!! Am aller-allerbesten fand ich die Inszenierung von "Under Attack" - das war spitze!!!


    Ich freu mich für Dich :D , Real_Sugar, daß Du als "Einstiegsmusical" genau auf Mamma Mia getroffen bist - das ist wohl das Beste, was ich je gesehen und gehört hab! Klar, man könnt jetzt meinen, die ist natürlich als ABBA-Maniac subjektiv... aber ich habe ZUUU VIELE Stimmen dazu gehört, ich übertreibe wirklich nicht!!!


    Und jetzt bin ich natürlich neugierig und gleichzeitig "mehr als skeptisch",
    wenn nicht "Verängstigt", was die Deutsche Fassung hergibt - wer hat sie gesehen und kann mir meine Zweifel nehmen??? :???:


    Liebe Grüße an alle!


    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Aaaahhh, es hat geklappt!!! :giggles:
    Ich würde sogar nach Berlin fahren und es mir nochmal ansehen...mal sehen, ob ich es zeitmäßig noch irgendwie hinkriege... :sad:

  • Hallo zusammen,



    bin neu hier im Forum; habe mich vorher grad registrieren lassen und möchte nun mal gucken, ob das mit Einträgen auch klappt :smile:


    Wollte gleichzeitig auch sagen, dass ich im "Mamma Mia" in Zürich im Hallenstadion war; es war einfach suuuuuuuuuuuuper schön.



    Gruss aus der Schweiz



    smartman :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!