Gibt es einen song wo Benny die Leadvocals hat ???
in der Abba Zeit
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Gibt es einen song wo Benny die Leadvocals hat ???
in der Abba Zeit
Er hat doch mit Björn bei Hole in your sole das Hole in your sole gesungen oder? :?
benny hat zum Beispiel die lead-vocals in "Suzy-Hang-Around"!!!!
Und natürlich bei seinem Teil von "I am an A"
falls mir noch was einfällt sag ich bescheit!!!! :cool:
Das wusste ich gar nicht hab geglaubt das Björn die Leadvocals bei diesem song hat eek
Wie man sich irren kann
"Suzy-Hang-Around" mit Benny als Leadsänger? M. E. singt hier Björn.
???
Wo Benny ebenfalls mitgesungen hat:
Das Spoken Intro von "Move On", Lead Vocal bei "Here comes Ruby Jane" ( unreleased ), und das tiefe "Su-ba-ba Trou-ba-ba" bei "Super Trouper".
Überhaupt waren auf den ersten beiden Alben noch viel mehr die Jungs zu hören, sowohl Björn als Leadsänger als auch im Wechselgesang mit den beiden Mädels.
Frage an Alle: Wer singt eigentlich bei "Burning My Bridges"? Ich werd nicht so schlau draus.. klingt in meinen Ohren nicht nach Björn.
Gruß von Pims.
Ich bin sicher, das Benny Suzy-hang-around singt, zumindestens sagt er das.
Das Intro zu Move on wird von Björn gesprochen.
Und Burning my bridges singt Björn...
Und natürlich sind Benny bei den Harmonien im Refrain etc. mit
ich glaube das wird euch helfen
http://www.abba-world.net/songs/whosings.htm
ZitatDas Intro zu Move on wird von Björn gesprochen.
Schockschwerenot :shock:
Das stellt mein jahrzehntelanges Feeling bei "Move on" total auf den Kopf. Und gut... dann singt eben Benny bei "Suzy-Hang-Around".... mei, diese Neuigkeiten muss Pims erst mal verkraften. :eek:
By the Way: Danke für den Link, Hamlet.
Thema verschoben in Benny Andersson
ZitatDas Intro zu Move on wird von Björn gesprochen
*Freu*
Hier erfährt man ja wirklich alles! :giggles: Ich hab das zwar vermutet,war mir aber nie sicher ob es Benny ist....nun weiß ich es!!Danke! :smile:
Na dann mal ein herzliches Dankeschön für die aufschlussreiche Liste!!!
Aber hallo Benny kann sehr wohl singen - und Suzy Hang Around find ich ein tolles Stück!
Rock Me
benny is mein lieblingssänger bei ABBA. ich finde ihn von der band am besten
Ich glaube, daß bei dem Song burning my bridges Björn den Leadvocal singt.
Ich kann mich aber auch irren.
Nein, m.E. nach singt auch das Björn! :smile:
ZitatGibt es einen song wo Benny die Leadvocals hat :???:
in der Abba Zeit
Ganz unmusikalisch wird er schon nicht sein, oder siehst Du das anders?
Benny kann definitiv singen!
Und das tut er neben den ganzen Refrains etc. als Leadvocal nur in Suzy-Hang-Around und Here Comes Rubie Jamie, dem 30 Sek.-Stück, das er sich mit Frida "teilt" und das in ABBA Undeleted vorkommt.
Übrigens find ich seine Stimme einfach nur genial... :smile:
Um Gottes Willen, das ist ja genau umgekehrt, als man vermutet! Gibt's da vielleicht ne Liste, wer was singt, denn bei den Mädchen komm' ich auch immer durcheinander! :confused: Aber ich finde, dass jeder singen kann. Jeder auf seine Art und jeder perfekt. Nur das zusammen gibt doch erst ABBA!
DANKE!!!
Gerne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!