Euer Feeling zu ABBA- the Movie ?

  • Zitat von "2hearts"

    Gibt's hier jemanden der nicht gerne dabeigewesen wäre??? :giggles: Sicher nicht!!Da wünsche ich mir auch jedesmal ne Zeitmaschine....warum bin ich nicht 10 Jahre eher geboren...heul!!


    Hallo 2hearts, ich kann Dich gut verstehen. Ich habe die 70er volle Pulle mit ABBA erlebt. Als ich den Film das erste Mal sah, wann auch immer das war, war das für mich damals der schönste Tag meines Lebens. Deshalb bin ich auch heute noch so fasziniert, und das wird sich auch nicht ändern. Das ist auch gut so. Viel Spaß noch mit den 2 besten Buchstaben des Alphabets, na ja Du weißt schon ABBA.


    Bis bald, So long

  • Vor einigen Tagen konnte ich the Movie bei einem Freund in seinem eigenen kleinen Kinosaal im Keller anschauen. 12 Sitze, ausverkauftes Haus und das totale Kinofeeling! Ich bin immer noch begeistert von dem knackigen Sound.


    So long

  • The Voice:
    Ich beneide echt alle,die schon in den 70ern dabeiwaren...!!!!!
    Mein Bruder ist Jahrgang 61,ich 72 und da sag ich immer,wir sind genau falschrum zur Welt gekommen,weil ich komischerweise total auf die 70er stehe... :) Aber was soll man machen,Spaß macht es ja auch heute noch... :smile:

  • Sagt mal, ist euch aufgefallen, dass von The Name Of The Game nicht der Movie-Mix, sondern die Studio-Version verwendet wurde? Bei Eagle und Thank You For The Music hat man den Original Soundtrack belassen, warum wurde The Name Of The Game ausgetauscht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!