ABBA bei VIVA

  • Jetzt gerade eben sofort läuft bei VIVA ein ABBA Special und wir haben es alle verpasst oder wußte einer davon?
    Hab noch schnell ein Video reingeschoben.
    Betet zu Gott, daß es noch mal wiederholt wird.
    Heul... :(


    Kerstin

  • Ich habe im EPG und im Teletext von Viva nachgesehen und da steht nichts von einer Wiederholung. Ach mann, ich habs verpasst. Was kam in dem Special denn alles vor? Wurde da nur die Definitive Collection verbraten oder vielleicht etwas anderes?

  • Ich habe nur noch 2 1/2 Videos gesehen, mehr nicht. Und wenn da nicht noch die besch... handy-werbung dazwischen gewesen wäre....
    Ich glaube, das Special ging bloß 30 min. Und von einer Wiederholung hab ich im VIVA-Text auch nichts gelesen.


    Kerstin :oops:

  • Ich denke mal dass man nicht traurig sein muss, wenn man die Sendung verpasst hat. Sicher bin ich mir nicht, da ich sie auch nicht gesehen habe.


    Dieses 30 minütige "special" lief unter "Planet Viva". Dort werden von alten Bands, Interpreten lediglich clips und bekannte Ausschnitte aus aktuellen DVDs gezeigt.


    Kerstin, ich vermute dass viel mehr als die 2 1/2 Videos eh nicht gezeigt worden ist. Die restliche Zeit war Jamba Werbung :shock:
    Universal hat da sicher bei Viva Sendezeit gekauft um die Weihnachtsverkaufszeit einzuläuten (MovieDVD, DVDBox etc.)


    Planet Viva kommt übrigens jeden Vormittag mindestens 2 Stunden lang, und abends zwischen 18 und 18.30h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!