ABBA - The Movie in Deutschland schon 3 Tage früher!!!!

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass der Song I Am AN A wunderbar in den Film gepassthätte. Und zwar zu der Szene, in der sich Ashley imFlugzeug über ABBA erkundigt. Da hat Lasse Halström wohl geschlafen. Schade.
    Wie gesagt, sonst ist der Film genial.

  • Zitat von "Fridafanforever"

    löl Narviklady


    Hättest sie ja vorbestellen können znd später mit Rechnung zahlen können :cool:


    Das kostet bei amazon aber auch mehr.


    Zitat

    Die Zahlart Rechnung ist für uns mit erheblichem Verwaltungsaufwand verbunden. Wir möchten nicht, dass unser gewohntes Preis-Leistungs-Verhältnis davon beeinträchtigt wird und erheben deswegen für die Zahlung auf Rechnung folgende Gebühren: für Komplettversand einmalig 1,29 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer (EUR 1,50 für Kunden aus Deutschland, EUR 1,55 für unsere österreichischen Kunden), für Einzelversand 1,29 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer pro Lieferung, zuzüglich Versandkosten (bei einem Gesamtbestellwert unter 20 EUR. Reine Buchbestellungen sind auch unter 20 EUR versandkostenfrei. Wir behalten uns vor, gelegentlich unsere Versandbedingungen anzupassen). Bei mehreren Einzelversandlieferungen kann es zu Darstellungsfehlern der Rechnungsgebühr kommen. Grundsätzlich gilt: für Einzelversand 1,29 EUR zuzüglich Mehrwertsteuer pro Lieferung.


    also kann man sich die DVD auch jetzt für 22 Euro bestellen und vom Konto abbuchen lassen.

  • Zitat von "Moderator"

    Dvd gibt es auch in jedem MediaMarkt für 16,00?


    aber nicht die Limited Edition, oder?

  • Zitat von "Moderator"

    Nein, ich es ist die "normale"


    welcher richtige ABBA Fan holt sich denn nur die "normale" DVD?
    Ich werde mir auch noch die "normale" DVD kaufen, aber erst, wenn ich die mal dür 9,99 Euro (oder billiger) sehe.

  • Ich hasse Digipacks. Der karton verknickt irgendwann und die DVDs halten nicht richtig. Mir wärees lieber gewesen, Universal hätte eine normale-Plastik Hülle genommen. Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, die normale DVD irgendwann zu kaufen.

  • Zitat von "Waterloo"

    Ich hasse Digipacks. Der karton verknickt irgendwann und die DVDs halten nicht richtig. Mir wärees lieber gewesen, Universal hätte eine normale-Plastik Hülle genommen. Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, die normale DVD irgendwann zu kaufen.


    so denke ich auch, die Limited Edition wird somit auch geschohnt und als ABBA-Fan muss ich auch die normale DVD haben!

  • Kleiner Tipp zu den limited DVD Editions mit einem Papp Schuber:


    So mache ich es mit den ltd. Editions:
    Die Folienverpackung einer Ltd.DVD Box im Pappkarton, wie gestern von "The Movie", schneide ich mit einer Rasierklinge nur an den Rändern des Einschubs soweit auf um den Inhalt entnehmen zu können.
    Danach kommt die Box in eine Plastikhülle, die man u.a. in Comicläden kaufen kann.

  • Dass die Limited Edtion im Digipack geschickt wird, finde ich opitsch schöner, aber praktisch nicht. Bei mir ist auf dem Kopf der DVD-Außenhülle, also auf dem "schmalen Streifen obendrauf" ein kleiner, fast durchgehender angehender Knick. Sieht man nur, wenn Licht drauffällt. Ist das bei euch auch so?


    Stocken bei euch auch beim ersten Commercial für eine Sekunde bei "Eagle" Ton und Bild?


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • eagle: ja bei mir auch... die qualität der commercicals ist übrigens miserabel im vergleich zum film
    digipacks: also ich mag sie :)

  • wo dus sagst...
    bei mir auch! aber man sieht es wirklich nur wenn licht drauffällt weshalb die schönheit nicht gemindert ist... :)

  • Zitat von "nobby62"

    Kleiner Tipp zu den limited DVD Editions mit einem Papp Schuber:


    So mache ich es mit den ltd. Editions:
    Die Folienverpackung einer Ltd.DVD Box im Pappkarton, wie gestern von "The Movie", schneide ich mit einer Rasierklinge nur an den Rändern des Einschubs soweit auf um den Inhalt entnehmen zu können.
    Danach kommt die Box in eine Plastikhülle, die man u.a. in Comicläden kaufen kann.


    bwi mir nicht, hauptsache die DVD ist OK!

  • Hamlet, du hast doch auch bei Amazon bestellt.
    Marc, wo hast du sie her?
    Es könnte ja sein, dass alle Kunden von Amazon das Problem haben.
    Ich habe mich schon gefragt, ob ich's reklamieren soll?!


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Zitat von "Felix"

    Hamlet, du hast doch auch bei Amazon bestellt.
    Marc, wo hast du sie her?
    Es könnte ja sein, dass alle Kunden von Amazon das Problem haben.
    Ich habe mich schon gefragt, ob ich's reklamieren soll?!


    Ich habe die DVD auch von amazon, kann absolut keinen Knick erkennen. Der "Knick ist doch auch nicht soooo schlimm. oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!