The Hepstars Part 2

  • Genau unter diesem Namen wurde glaube ich anfang der Neunziger ein Album mit der alten Hepstars-Besatzung (aber ohne Benny) aufgenommen. Was in Schweden recht erfolgreich war. Unter anderem wurde auch Bennys Hit "Sunny Girl" noch einmal aufgenommen. Ob danach nochmal ein Album aufgenommen wurde kann ich leider nicht sagen. Die Hepstars Part 2 sollen hier und da noch LIVE auftreten.

    "Die ganze Welt hat eine Scheibe" :eek: :rofl:

  • Zitat von "Matthias Leroux"

    Genau unter diesem Namen wurde glaube ich anfang der Neunziger ein Album mit der alten Hepstars-Besatzung (aber ohne Benny) aufgenommen. Was in Schweden recht erfolgreich war. Unter anderem wurde auch Bennys Hit "Sunny Girl" noch einmal aufgenommen. Ob danach nochmal ein Album aufgenommen wurde kann ich leider nicht sagen. Die Hepstars Part 2 sollen hier und da noch LIVE auftreten.


    Matthias, ich habe eine CD von den Hep Stars "act II" aus dem Jahre 1989. Ich denke Du meinst diese Platte?


    Ich weiss noch, dass ich damals enttäuscht war, dass Benny gar nichts mehr mit den Hep Stars zu tun hatte.

  • Hallo Matthias,


    ich hab da noch so ne kleine schwarze Scheibe mit dem Titel "Donna".


    Ist von den Hep Stars. Ein relativ langsames Stück, so bluesmäßig.


    Die singen aber Dana, zumindest hört sich das so an.


    Und Hep Stars gabs bestimmt nicht zweimal. Weißt Du da was von dieser Aufnahme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!