Eure Lieblings-B-Seite

• Eure Lieblings-B-Seite 0

1. Cassandra (0) 0%
    2. You Owe Me One (0) 0%
    3. Elaine (0) 0%
    4. Should I Laugh Or Cry (0) 0%
    5. Lovelight (0) 0%
    6. Medley (0) 0%
    7. Happy Hawaii (0) 0%
    8. Crazy World (0) 0%
    9. Ah, Vilka Tider (0) 0%

na dann klickt mal schön :giggles: :giggles: :giggles:

• B-Seite von Ring Ring (Bara du slog en signal). Schau mal in deinen Posteingang.

• nein, mit "B-Seite" sind die Songs gemeint, die nur auf der Single waren und nicht auf dem Album.
    Wenn jetzt wieder einer kommt mit es fehlen Merry-Go-Round und Santa Rosa, es war leider nicht genug Platz.

• Crazy World ist mein Favourite (klar,wiel es von Björn gesungen wird!)Aber Happy Hawaii ist zum Beispiel auch ganz nett (man denkt an Sommer,Sonne,Sonnenschein).

• Ich schwanke zwischen Happy Hawaii und Should I Laugh Or Cry, aber ich entscheide mich für letzteres.

When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

• Ohne Zweifel CASSANDRA! Hervoragend gesungen - tolle Komposition! Fast schon gruselig, wie Agnetha da sich in Fridas Gesang reinschleicht! KLASSE!!!!

Rock Me :giggles:

[schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

• Viele. hab mich jetzt für You Owe Me One entschieden. Aber Should I Laugh Or Cry, Cassandra, Elaine und die anderen finde ich auch gut.

• Ich schwanke zwischen den letzten drein. Entscheide mich für Cassandra. Warum, steht bei Rock Me. Schön geschrieben, wie sich Agnetha in Fridas Gesang schleicht. Und der TV-Auftritt im Show Express war genial.
    Peter

• mir gefällt die B seite von so long gut...i´ve been waiting for you :smile:

man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

• Should I Love Or Cry...bei dem Lied bekomm ich immer eine Gänsehaut :)

• Schwer zu sagen :) Aus der oben angegebenen Umfrage schwanke ich zwischen Cassandra, Shoul I Laugh Or Cry und Cassandra. Alle drei finde ich echt spitze. Engültig entscheide ich mich vielleicht für Cassandra . Schade, dass dieses Lied nur im Show Express gesungen wurde. Es ist einfach fantastisch. Außerdem gefällt mir der Songtext von Cassandra.

Thank you for the music, the songs I'm singing
    Thanks for all the joy they're bringing (...)

• Hallo Leute!
    Cassandra ist eindeutig mein Favorit,weil sich der Song von anderen schon dadurch unterscheidet,daß er im 3/4 Takt geschrieben wurde was in der Popmusik eine Rarität ist.
    Na denn Tschüs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!