Björn, the best man for ever!!!!

  • Ich muss jetzt etwas peinliches mal berichten.Ich habe mich total in Björn verliebt...nicht wie er heute aussieht sondern in der Zeit von 1970-1979 ist er für mich unwiederstehlich.Super süße Figur und so weiter.Agnetha kann froh sein,so einen liebenswürdigen Ehemann gehabt zu haben!!!
    ich bin doch erst 14 und Björn 60!!!!
    na ja egal.Gruß an alle Abba-Fans


    Björn,,jag älskar dig!!4eva :)


    bye bye until then
    Selina

  • Soso,ich hab mich schon immer gefragt,wie "ich liebe dich" auf schwedisch heißt.Gestern hab ich mit meiner Mom über Traumtypen diskutiert und da sagte ich,dass mein Typ eigentlich genauso aussehen sollte,wie Björn früher und dass man das Problem ganz einfach lösen könnte (im Scherz):Den Björn (persönlicher Favorit ist die Zeit um `77 rum) klonen.Sie guckte so nach dem Motto:Oh Gott,spinnst du?Ha,da bin ich ja nicht allein.Björn ist,bzw.war wirklich perfekt,zumindest schon mal vom Aussehen her und von der Art,wie er sich gab.

  • Also..ich finde Björn auch sehr süß!
    Aber, ich finde Benny süßer, er hat sooooooo ein süßes teddy-gesicht!
    *lol* Naya..ich hab nen Freund! Und Ich bin auch erst 14!
    Hab euch ganz dolle lieeb! Eure Dancing Queen :D

  • Also Benny erinnert mich auch immer an einen großen knuddeligen Teddybären. Die Szene aus ABBA - The Movie, in der die vier "SOS" performen und Benny bei der zweiten Refrain-Passage einem weiblichen Fan ein imaginäres Küßchen zuwirft, woraufhin das Girl brüllt"I love you,Benny!", bestätigt es sicherlich. Die Mädels flogen damals nur so auf Benny.

  • Ja, die flogen damals alle auf Benny. Und wenn dann ein Mädel ganz einsam und allein "Björn, I love you!" gerufen hat, könnte es Pims gewesen sein. Aber leider nur theoretisch, weil Pims ABBA nie live in Concert erlebt hat. :cry:

  • Arme Pims!!! Ich aba auch net! Okay...bin da ja auch noch net auf der welt gewesen!! *lol*
    Eigentlich schade! Aber das mit dem Fan-Kuss von Benny ist ja süß!

  • Zitat von Björn Ulvaeus :


    Me and my horse, we are the same!


    Das war zu einer Zeit, da war er übrigens nicht mehr mit
    Acknetta verheiratet.....

  • Björn sieht aus wie ein richtiger Kumpel. Er hat ja mal mit
    Mike von Smokie Kaviar gegessen...und Elvis Fan war er auch...
    das macht ihn symphatisch....und wenn er ein Musical geschrieben
    hat, kann er ja eigentlich gar nicht so unmusikalisch sein?


    Oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!