ABBA - THE COMPLETE STUDIO RECORDINGS - TRACK-LISTE UND VÖ

• Ja, diese Box konnte im Januar bei Amazon für ganz kurze Zeit zum Preis von EUR 94,99 als Neuware vorbestellt werden, wo ich dann auch sofort zugeschlagen habe.

Das Angebot bestand nur wenige Tage, daher gehe ich davon aus, dass Amazon den Artikel mit einem falschen Preis ausgezeichnet hatte, aber aufgrund der Preisgarantie hatte ich dann wohl Glück, die Box dennoch zu diesem niedrigen Preis zu erhalten.

Die Box war noch eingeschweißt und sowohl optisch, als auch vom Inhalt her in einwandfreiem Zustand.

• Wie ich gerade gesehen habe verlangt ein Anbieter aus den USA inzwischen knapp 1400,-EURO!Wahrscheinlich hat Amazon Restbestände verkauft und noch dazu zu diesem Preis.Hätte ich das damals gesehen hätte ich mir noch ein zweites Exemplar zugelegt wie ich das bei Boxen sonst immer tue.

• Ja,ja Amazon Marketplace.Die Box ist durch die gibts nicht mehr war damals auch nur limitiert.Heftig sind vor allem die Preise von japanischen Editionen.ABBA LP-Collection für knapp 2000,-Euro.

• Zitat

Original von Dusty
    Die Box ist durch die gibts nicht mehr war damals auch nur limitiert.

Wobei limitiert in den meisten Fällen im Grunde gar nichts besagt, sondern zumeist nur als Kaufanreiz, bzw. als Rechtfertigung für ein höheres Preisniveau dient. Theoretisch könnte man auch auf eine CD die in einer Stückzahl von 100 Millionen Exemplaren gepresst wurde limitierte Auflage schreiben.

Auch bei dieser Box gab es nach meinem Kenntnisstand nie eine Angabe der gefertigten Stückzahl.

• Auch bei dieser Box gab es nach meinem Kenntnisstand nie eine Angabe der gefertigten Stückzahl.

Hey da Webmark,

ich möchte deinen Kenntnisstand vom 27. Mai 2013 etwas aktualisieren,

falls du es nicht selbst schon herausfinden konntest, dir aber recht ist :P

Nun, die blaue Samt-Box "ABBA-THE COMPLETE STUDIO RECORDINGS" erschien am 07. November 2005

und wurde in einer Auflage von sage und schreibe 25000 Kopien hergestellt! (Quelle: abbaomnibus.net)

So long sagt Cassandrafan

ABBA - You let me be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!