ABBA - THE COMPLETE STUDIO RECORDINGS - TRACK-LISTE UND VÖ

  • Zitat von "Marc"

    Danke für die tollen Fotos Mabba :)


    Ich habe gerade von meinem Schatz gehört das morgen eine Überrschung mit der Post komme soll :P :D :D :D 8)
    Das wird doch nicht etwa....


    Das ist bestimmt ne unbezahlte Rechnung.
    :lol:


    Von mir auch vielen Dank an Mabba für die tollen Fotos.

  • Zitat von "chess1411"

    Das ist bestimmt ne unbezahlte Rechnung.
    :lol:


    Von mir auch vielen Dank an Mabba für die tollen Fotos.



    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Solange da noch die Box mit beiliegt geht das in Ordnung :giggles: :giggles:

  • Danke, Mabba für die tollen Fotos


    Seufz, ich will auch die Box haben.


    Zitat

    Ich habe gerade von meinem Schatz gehört das morgen eine Überrschung mit der Post komme soll
    Das wird doch nicht etwa....


    Meiner ist leider der Meinung,dass ich doch sowieso schon alle Alben habe, da sei die teure Box doch überflüssig.

  • So ich habe die Box jetzt auch...und bin schon etwas enttäuscht. Gar nicht von dem, was alles NICHT enthalten ist, sondern von der aufmachung. Natürlich ist es schön, das die CD´s im Vinyl -Look sind. Aber leider sind die beiden Booklet sehr lieblos gemacht. Anstatt das schöne und interessante Bilder enthalten sind, sind fast nur die gängigen Bilder zu sehen. Und auch der Text läßt sehr zu wünschen übrig. Und es hätten ruhig ein paar Bilder mehr sein können. Und auch das Lyrik -Booklet hätte ein paar Bilder vertragen können.


    Aber nun in meinem Regal steht sie ganz gut ...


    Wobei ich es vorgezogen hätte, wenn sie auch aussen ein schöners Design gewählt hätten..

  • Ich habe Sie jetzt auch :)
    Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Miniatur Cover. Die sehen bei der japanischen Box doch schöner aus.
    Die zwei Büchlein finde ich aber klasse.

  • Zum Beispiel "The Album" ist bei der CD aus der japanischen Box zum aufklappen also wie die Vinyl Ausgabe. Das ist hier nicht der Fall.
    Dann sind bei den japanischen Covern die original Innenhüllen der Vinyl Lps mit dabei (im CD Format natürlich).

  • Zitat von "Marc"

    Zum Beispiel "The Album" ist bei der CD aus der japanischen Box zum aufklappen also wie die Vinyl Ausgabe. Das ist hier nicht der Fall.
    Dann sind bei den japanischen Covern die original Innenhüllen der Vinyl Lps mit dabei (im CD Format natürlich).


    genau, das fand ich bei der japanischen Box auch besser und schöner..

  • Also ich bin von der Box ziemlich mega enttäuscht. Die cover sind wie schon von anderen erwähnt ziemlich primitiv-bei der 25 anniversary Cd Single Box ging es doch auch problemlos.
    Der Sound ist wie ich es schon vermutet hatte mit Waves RBass auf allen Tracks stark zugemüllt. Dieses war auch schon bei den Agnetha CD's der Fall. Jedes Stück auf der Box kling dadurch im Bass absoult gleich
    Bei Tracks wie Summer Night city oder dem Mono Mix von On and on and on ist das sinnvoll und perfekt aber bei allen ????? ich benutze das Plugin auch oft, aber nicht so extrem !!!
    Für alle die es interessiert :[/url]http://www.waves.com/content.asp?id=125http://</p><p><br></p><p>Grüße<br>Frank<br>

  • Ich frag mich, was für den Preis erwartet worden ist?
    Die Box enthält 9 CDs und 2 DVDs, sowie ein Bilderbüchlein und ein Lyricbuch.
    Bis auf die letzte DVD nichts wirklich Neues.


    Auch wenn vielleicht jeder die verschiedensten Versionen die auf den CDs im Vinyl Look enthalten sind, schon in seiner Sammlung hat:
    Ich finde die Zusammenstellung für den Preis in Ordnung.
    Einzeln im Handel angeboten würden die CDs und DVDs, in der Zusammenstellung komplett erheblich mehr kosten als die SamtBox!
    Eine nette Ergänzung für jede Abba Sammlung.


    Gruß
    Guur

  • Das sind zwei verschiedene Dinge für mich.


    1. was ich für den Preis bekomme; und da hast du recht, da kann niemand meckern oder so. Denn ich denke, das es für den Preis eine menge gibt.


    2. Was ich als Fan gerne hätte; und da finde ich läßt die Box halt schon zu wünschen übrig. Ich wäre für eine aufwendigere Aufmachen und Inhalt auch bereit mehr auszugeben.


    Aber trotzalledem finde ich das die Box gut in meinem ABBA-Regal steht.:-)


    Und ich hoffe noch auf eine schöne Live-Box, Frida Box (die ja nun kommt) Agnetha Box..etc..:-) ;-)

  • So ein Mist!!!!


    Jetzt ist die Box wieder teurer geworden. Amazon verlangt jetzt plötzlich 110,99 EUR dafür.
    :x
    Bestimmt ist das Weihnachtsgeschäft daran schuld.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!