Das wird ein schöner Abend.
Ich hoffe da kommt künftig noch mehr im Fernsehen.
Viele Grüße an alle Fan´s.
So long
Das wird ein schöner Abend.
Ich hoffe da kommt künftig noch mehr im Fernsehen.
Viele Grüße an alle Fan´s.
So long
Wenn ich richtig gelesen hab ist die Show auf den 2.11. verschoben worden....Erst die Show,dann ein "Formel 1" Special und dann ABBA-The Movie...eine Woche länger warten,schnieeeeef!
Wenn man dieser Quelle glaubt kommt Die Show und The Movie am 02.11. Sogar ein Bandmitglied soll auftreteten!!! :shock: :great: :smile:
Da kann man sich doch drauf freuen!
http://www.sevenonemedia.de/sender/kabel1/news7/index.php
Das mit dem ABBa-Mitglied stimmt laut ABBA - The Site nicht. ich finds ärgerlich, dass die Show verschoben wurde, weil ich die Woche davor noch Ferien gehabt hätte.
Naja, dann werde ich wohl eine Nachtschicht einlegen müssen.
Mich freuts dagegen umsomehr, der 02.11. ist mein erster Ferientag :great: :great:
Find ich auch fies das der verschoben worden ist. Sonst hätte ich wie Waterloo Ferien gehabt.
@ Waterloo: Kann es sein, dass du auch irgendwo in Niedersachsen wohnst? Vielleicht in meiner Nähe?
Nein, in Hessen, in der Nähe von Fulda.
Ach so. Naja war einen Versuch wert. Bin wohl die einzigen in dieser Gegend und wo anders klumpt es sich :?
Juhu! *freu, freu* Da hab ich ferien, dann kann ich es doch ganz angucken! :great: :great:
Es hat halt doch Vorteile in Bayern zu leben :giggles:
Glück für uns Narviklady
@ Donna: Kommst du aus Niedersachsen??
Würd mich mal interessieren, da komm ich nämlich auch her!:)
@halmet3: Ja!
man man man jetzt habe ich mich schon in den Ferein drauf gefreut und jetzt kommt es wenn ich wieder zur Schule muss *schmoll*
Des einen Freud des andern Leid
FFF, hast keine Möglichkeit, es aufzunehmen!
Wär doch eine Lösung oder?
Ich werde es auch aufnehmen, nur muss ich leider währenddessen wach bleiben, weil ich nichts mehr hasse als Aufnahmen, auf denen Werbung sind.
Zitat von "Marcel im geschlossenen Theard in Das Original"am 2.11 gibts bei kabel 1 um 20.15 ABBA die show,im anschluss formel 1 (abba forever) und danach the movie.
Was ist denn dieses formel 1?
Das ist ne Sendung, in der Musik vorgestellt wird, es gibt schonmal Wiederholungen mit Thomas Anders auf Kabel 1. Wie der damalige Moederator heißt, weiß ich jetzt net.
Vor ca. einem halben Jahr kam da auch mal eine Videoausschnitt von Agnethas Video "The heat is on" und Fridas Video von "Shine". Wahrscheinlich werden da ähnliche Dinge über ABBA kommen.
formel eins war DIE musiksendung seinerzeit. es gab unterschiedliche moderatoren. den anfang machte peter illmann, später haben auch noch stefanie tücking, kai böcking und ingolf lück die sendung moderiert.
Ich hab hier noch nen Link, von Kabel Eins. Da hat man alles nochmal auf einen Blick!
http://www.kabeleins.de/games/?23346
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!