ABBA-Special bei Kabel 1 im Oktober

  • ich habs nur zufällig wieder in erinnerung bekommen, weil ich die tageszeitung las. hab ja beruflich mit zeitungen zu tun und lese täglich 4-5 und es war echt interessant, unter welchem aufwand die unterschiedlichen formate über den heutigen abend schreiben!

  • War ein unterhaltsamer Abend bei Kabel 1. Wann gab es denn mal knapp 4 1/2 Std. Abba im Fernsehen Nonstop, lediglich durch Wasserlassenpausen unterbrochen? :)


    Ob "Die Show" gut oder schlecht moderiert worden ist, egal.
    Alle lieben Abba, mittlerweile. Ist doch 8) Abba zu mögen

  • Besser hätte das in den anderen Thread gepasst, aber der wurde ja geschlossen.


    Also ich fand die Show nicht so besonders! Warum musste Ingolf Lück sie moderieren, wo er sich doch in einer anderen Show so über ABBA lustig gemacht hat?!


    Sonya Kraus ist mir leider auch unsymapthsich. Dann sagte sie noch, sie hätte nur das Gold-Album. Toller ABBA-Fan. :?


    Ich denke für einen richtigen Fan waren kaum neue Infos dabei, oder wie ging es euch?


    Nett fand ich allerdings Regina.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!