Welche Musik hört Ihr wenn Ihr keine Abbasongs hört?

  • Diese Frage geht an alle. Welche Musik hört Ihr, wenn mal keine CD oder LP von Abba bei Euch läuft?
    Ich mag auch die modernen Sachen, wie z.B. Celine Dion oder auch Joanna Zimmer.


  • Ich hab einen sehr seltsamen Geschmack,ich geb`s ja zu.Also:
    Celine Dion (Wahnsinns-Stimme)
    Barbra Streisand (Viva la diva)
    Cher (sowohl als Sängerin als auch im Schauspielerbereich gut,dasselbe gilt übrigens für Barbra S.)
    Suzi Quatro (ist mir in vielem sehr ähnlich,ich bin auch so`n 1,50m-Zwerg!)
    Rock`n Roll und Rockabilly,Hard Rock, Punk Rock, manchmal auch Heavy Metal (das kommt vom Schlagzeugspielen)

  • also
    ich habe auch en komischen Geschmack :giggles:
    Hier mal ein paar Sängerinnen die ich gerne Höre
    1.Bonnie Tyler
    2.Celine Dion
    3.Whitney Houston


    usw :lol:

  • Diese Situation (das kein ABBA läuft) gibt es bei mir eigentlich nicht, und wenn doch läuft eigntlich nur ein Lied: The magic five oder noch Ridum, ridum...

  • Außer Abba wird´s für mich ganz schön schwer, klar zu deffinieren, was ich sonst noch höre.
    Wer mir unter anderem sehr gut gefällt ist:


    Reinhard Mey
    "Wolferl" Ambros
    The Cats


    und natürlich bedingt durch meinen Job den ganzen Tag "Radio Tirol". Dieser Sender bringt vorwiegend 60/70/80iger Jahre Musik und sehr viel auch deutschen Schlager.


    Grüße
    Max

  • Das hängt sehr von meiner Stimmung ab. Meistens sind es Interpreten, die nicht in den Hitparaden zu finden sind. Wenn nicht ABBA höre ich am Liebsten Musik von Runrig, Michael Cretu, ELO oder deutschen Lidermachern aus den 70ern/ 80ern bspw.


    Gruß.....Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!