Fridas Enkel Jonathan

  • Hi @ all (bin neu hier). :lol:
    Ich habe einige Fragen zu Fidas Enkel Jonathan und hoffe, dass mir diese jemand beantworten kann.
    1. Ich habe gehört, dass seine Eltern geschieden waren, bevor seine Mutter leider verunglückte. Lebte er damals bei seinem Vater oder bei ihr? Jetzt lebt er wohl bei seinem Vater, oder?
    2. Wie alt ist er jetzt?
    3. Hat er momentan Kontakt zu seiner Großmutter Frida?(die letzten Bilder, die ich von den beiden gesehen hab, stammen von 2000)
    Ich hoffe, dass mir diese Fragen jemand beantworten kann. :D

  • Also als der Unfall passiert ist hat er in New York gelebt. Ist nicht der Unfall auch in den USA passiert? Naja ich weiß zwar net bei wem er gelebt hat aber er müsste doch so heute 15 oder so sein? Auf dem Bild von 2000 müsste er doch so 9 oder 10 gewesen sein. Ich weiß nicht ob sie mit ihm noch Kontackt hat aber das wird sie sicherlich schließlich ist er ja ihr Enkel. Aber Wenn der eine in New York wohnt und die andere in Schweiz/Schweden lebt ist es ja nicht so einfach sich soo oft zusehen :o
    Ist zwar nix neues was ich geschrieben hab aber mir war grad langweilig. :?

  • Danke für deine Antwort, fridafanforever. Viel Neues war zwar wirklich nicht dabei, aber dass er in New York lebte wusste ich noch nicht. Ich glaub, ich hab mal gelesen, dass seine Mutter in Livonia verunglückte und dort auch gelebt haben soll. Ist Livonia vielleicht ein Stadtteil von New York? :eek: Jedenfalls danke für deine Antwort. :D

  • Stadtteile sind von New York soweit ich weiß nur:
    Queens
    Brooklin
    Manhatten
    Bronx


    Villeicht ist dein Ort ja ein Vorort von New York



    Ein Bild von Lise Lottes Beerdigung. :sad: Die Arme

  • Leider kann ich dir auch nicht viel verraten, aber ich weiß, dass Jonathan 1988 geboren wurde, und somit 16 Jahre alt ist (genau wie ich "g").


    Wie ihr vielleicht auch wisst, hat Frida ja noch eine Enkeltochter. Weiß jemand etwas über sie?

  • Ich habe mal irgendwo ein Foto gesehen, auf dem sie mit Frida, Hans und seiner Frau Ulrika zu sehen ist. Das Foto ist wohl vor etwa 3 Jahren entstanden. Ich schätze sie da auf ungefähr 8-9 Jahre (Verlasst euch nicht drauf, dass das stimt, ich bin sehr schlecht im Ater- schätzen :oops: ). Wie sie heißt, weiß ich leider nicht. Was mich allerdings auf dem Foto etwas verwirrt hat ist, dass sie eine etwas dunklere Haut hat als ihre Eltern. Genau kann ich es aber nicht sagen, da das Foto von sehr schlechter Qualität war. Mehr weiß ich leider auch nicht über sie. :)

  • Ja, ich würde auch sagen. dass sie eine dunklere Hautfarbe hat. Ich habe die Doppel DVD von der MAMMA MIA! Premiere in Stockholm, da war sie auch dabei, aber ich kann leider ebenfalls schlecht schätzen wie alt sie da ist, vielleicht zwölf.

  • @ blomma: Mir ist da grad was aufgefallen: wenn du sagst, Jonathan wäre 1988 geboren, dann kam er logischerweise spätestens im Dezember 1988 zur Welt. Dann müsste aber seine Mutter bei ihrer Hochzeit im August mindestens im 5. Monat schwanger gewesen sein, was aber irgendwie nicht so aussieht. Daher kann er also gar nicht `88 geboren sein, oder? [/quote]

  • Also, 1. nochmal zu Jonathan´s Wohnort: Ich hab wo gelesen, dass ein Fan 2000 in Toronto mit ihm geredet hat, der auch glaubte, er wohne in Livonia. Jonathan selbst sagte aber damals, er wohne in Rochester. Beides liegt in der Umgebung von New York, deshalb liest man auch oft, er lebe in New York, weil das nämlich sozusagen dazu gehört. Er sagte damals auch, er fände es toll, eine berühmte Großmutter zu haben, sehe sie ca. 2 mal im Jahr, spielt (oder spielte) Klavier und sein Klavierlehrer heißt Benny.
    2. wollte connyx ja ein Foto von Frida und ihm:


    Das Foto ist allerdings von 2000 und leider mit Schriftzug drüber, ich hab kein neueres gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!