Dido

  • Hi!
    Was die aktuelle Musikbranche bietet ist ja teilweise unter aller Kritik ( Daniel *Ich kann nicht singen* Kübelböck ), aber Dido finde ich echt Klasse. Ihre Balladen "White Flag" und "Life for rent" sind sehr gefühlvoll und wunderschön!
    Wem gefällt diese Musik noch? Oder gibt es hier gar echte Dido-Fans?
    Euer Björni

  • Hi Björni, also ein Riesenfan bin ich nicht von Dido, aber ich finde ihre Stimme echt klasse. Und die Lieder die ich kenne, sind einfach super.


    Sie hat auch so etwas unverfälschliches in der Stimme. Das mag ich so. Wenn du ein Lied von einem Sänger oder Sängerin hörst und du weißt sofort, das ist Dido oder Agnetha.


    Ich glaub von Dido wird man künftig noch viel hören und das ist gut so. :giggles:

  • Ich finde Dido auch sehr gut, vor allem wegen ihrer ungewoehnlichen Stimme, auch wenn sich musikalisch gesehen so ziemlich alles gleich von ihr anhoert, bin ich schon recht begeistert.
    Ich mag besonders die Lieder "Don't leave home" (mein absoluter Favorit) und "White Flag".
    Von dem Song "Here with me", mag ich Sarah Brightmans Version von ihrem "La Luna" Album (war glaube ich auch vor Dido's Version) lieber als die von Dido.

  • Pint


    Natürlich ist " Don´t leave home " ein Song der Spitzenklasse!
    Sorry, dass ich ihn beim ersten Mal nicht genannt habe!


    Björni

  • Ich finde auch, dass Dido eine erstklassige Sängerin ist. Meine Favoriten sind "Don't leave home" und "White Flag". Ich finde, dass das ganze Life for rent Album gut gelungen ist.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Tja, da sieht man mal wieder, wie weit die Geschmäcker auseinandergehen. :(


    Und obwohl ich schon Uhu bin, hab ich mir damals die Maxi White Flag von Dido gekauft. Die Aufnahme find ich super! :)

  • @halmet: So, Dido ist also Einheitsbrei. Kannst du mir erkären, was das ist?
    Einheit = Gleichheit/Einfältigkeit
    Brei = dickflüssige Masse
    Also findest du, dass Dido mit ihrer "schrecklichen Stimme" einfältige, dickflüssige Masse singt?


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Ich glaub ich bin noch feindlicher zu den aktuellen Künstlern als viele andere User hier... und das mit 13! :lol:

  • Das war nicht wirklich ernst gemeint. Ich fand das Wort nur so lustig. Vielleicht hätte ich einfach noch ein :lol: dahinter setzen sollen. :wink:


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!