Agnetha for lifetime, da haben wir gemeinsames, komme auch aus der schweiz und war auch noch nie in zermatt. wollen wir zusammen zu frida :smile:
grüessli lightangel
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Agnetha for lifetime, da haben wir gemeinsames, komme auch aus der schweiz und war auch noch nie in zermatt. wollen wir zusammen zu frida :smile:
grüessli lightangel
Schön, dass es anderen auch noch gleich geht wie mir
Habe gleich mal nachgeschaut geht ziemlich lange mit dem Zug nach Zermatt...
Wo wohnst du denn lightangel??
ZitatOriginal von Agnetha for lifetime
Schön, dass es anderen auch noch gleich geht wie mir
Habe gleich mal nachgeschaut geht ziemlich lange mit dem Zug nach Zermatt...
Wo wohnst du denn lightangel??
agnetha for lifetime, zwischen murten und bern.
ich war im sommer in saas fee, in der nähe von zermatt. mit dem auto hatte ich knapp 3 stunden, mit pausen
jetzt wohne ich in der nähe, wo frida früher gewohnt hat, toll ne :shock:
Ach sooo.... Ja ist schon lange aber andere aus dem Forum hier hätten siicher noch viel länger bis nach Zermatt...
Ich selbst wohne in der Nähe vom Zürichsee.
ja!mein weg wäre definitiv länger !
wohne in nrw ! :giggles:
Ja dann würdest du eine Weile Reisen....
Aber wäre doch mal toll ein ABBA.de Treffen in Zermatt
wenn frida auch kommt, nehme ich den weg in kauf ! :smile:
@stockholm: genial!du hast auch mit frida gesprochen ?! sooooo toll !!!
agnetha for lifetime, grins, na wann gehen wir nach zermatt?
oh zürichsee, ich komme ursprünglich von zürich
Hi Lightangel.. ich dachte gerade ein Forum-Treff in Zermatt wäre doch mal was.
Ach so... dann kennst du vielleicht Rapperswil??
agnetha for lifetime und flicka, na wäre doch toll so ein forumstreffen. nur sollte noch frida in zermatt sein :shock:
ja ich kenne rapperswil;)
Ja Frida sollte natürlich dann dort sein!! Das wäre ja toll!!
Ich gehe in Rapperwil zur Schule ( H.B.S) wohne aber in Uznach ist nicht weit entfernt...
wie könnte man das ausfindig machen, wann frida in zermatt ist ? grübel :confused:
was ist das für eine schule angentha for lifetime?
Das könnte schwierig sein das ausfindig zu machen. Zermatt ist ja nicht ihr einziger Wohnsitz - oder?
H.B.S steht Für Handels und Bürofachschule.
ja da müssten wir ganz tolles glück haben, für die gute frida einfach so zu treffen :-?
aha, ich dachte das es in diese richtung geht, wegen der schule
schöns äbeli
Ja wahrscheinlich schon. Wäre gut wenn man vielleicht ein Restaurant oder so wüsste wo sie anzutreffen sein könnte.
Dir au no en schöne Abig!
Wenn ihr Frida in Zermatt antreffen wollt, gelingt euch das am besten im Restaurant Chez Heini, denn Urs Der Besitzer des Lokals ist einer von Fridas besten Freunden
Die Adresse lautet
Restaurant Chez Heini
Haus Wistie
Wiestiestrasse 45
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Ach so... Gut zu wissen..! Vielen Dank für den Tipp!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ANNI-FRID1
Wenn ihr Frida in Zermatt antreffen wollt, gelingt euch das am besten im Restaurant Chez Heini, denn Urs Der Besitzer des Lokals ist einer von Fridas besten Freunden
Die Adresse lautet
Restaurant Chez Heini
Haus Wistie
Wiestiestrasse 45
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
danke für den tipp anni-frid, schmatz
nur sollte man nur noch wissen wann sie dort ist :?
Wann Frida jetzt genau bei Urs ist, weiss ich ja nun auch nicht
:giggles: ich bin ja nicht ihr Terminbuch :giggles:
Sie geht sehr oft abends zum Essen dort hin, da Urs immer live Musik usw macht. Es ist ein sehr tolles Ambiente da.
Im Winter findet ihr sie auch sehr oft auf den Skipisten und im Sommer wandert sie sehr viel durch das Gebierge, ebenso trifft man sie oft unten im Tal an.
Aber ich denke schon, um Frida dort zu treffen, müsst ihr einige Tage in Zermatt verbringen. und dann könnt ihr nur hoffen, dass sie nicht mal wieder durch die Welt flattert :sad: denn dann wartet ihr umsonst :sad: :sad: :sad:
ZitatOriginal von ANNI-FRID1
Sie geht sehr oft abends zum Essen dort hin, da Urs immer live Musik usw macht.
Am besten wäre ja natürlich die live Musik würde von ihr kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!