Eighteens

  • Tja, ihr habt wohl recht. Trotzdem, ich wäre die Sorte Mensch, der so etwas gar nicht schmecken würde. Meine Mutti hat gesagt, dass in Villach bald das Musical Mamma Mia aufgeführt wird. Kann das sein, oder hat sie sich vertan? Wenn das stimmt, werde ich mir das natürlich nicht entgehen lassen.

  • Tut mir leid hatte einen schlechten Tag aber sie sind nun ma kacke daran ändert sich nichts
    loli :lol:

  • Zitat von "Schwedngirl"

    Tut mir leid hatte einen schlechten Tag aber sie sind nun ma kacke daran ändert sich nichts
    loli :lol:


    Zumindest ist es dem Benutzer, "Schwedngirl", gelungen die "Feststelltaste" zu lösen.... :lol:

  • Glaubt ihr nicht, daß die A*Teens große Abbafans sind und sie deshalb versucht haben Abba zu covern. Ich finde die Kritik an dieser Gruppe hier im Forum reichlich überzogen. Sie sind jedenfalls immer noch besser, als manch andere Gruppe. Durch sie und Björn Again waren Abba doch erst wieder richtig populär geworden, zumindest für einige Zeit. 8)

  • Ich weiß nur, dass damals mehr als 80% meiner Bekannten nicht wussten, dass die Lieder eigentlich von ABBA waren. Gewusst haben es meine Verwandten über 25, nicht gewusst hat es der Rest aller Leute, die ich kannte. Ich war damals noch nicht so alt und kann mich nur schlecht daran erinnern: Ist eigentlich richtig rübergekommen, dass die Songs gecovert waren und ursprünglich von ABBA stammten? A*Teens Fans waren durchschnittlich eher jung und ich glaube nicht, dass besonders vielen bewusst war, dass sie ABBA-songs hörten und manchen war es auch einfach egal.

  • Ich danke den A*Teens.
    Meine Schwester fand die damals so toll und hat sich das Album gekauft, das habe ich dann auch einmal gehört fand das ber nicht so toll. Dann meinte meine Mutter, dass die Originale aus ihrer Zeit stammen und kaufte die DoppelCD ABBA - Single Collection, da habe ich dann einmal reingehört und seit dem war ich vernarrt in ABBA.
    Habe mir dann nach und nach die Alben auf CD gekauft (ärgere mich heute etwas, dass ca. 2 Jahre später die Alben nocheinmal mit weietern Tracks erschienen sind - !Happy Hawaii" z.B. habe ich bis heute nur auf Platte). Mein erstes Album war Super Trouper, mein letztes Ring Ring, weil das so schwer zu bekommen war.
    Ach ja, seit dem ich das erste Bild von ABBA gesehen habe, hat meine Traumfrau gewisse Ähnlichkeiten mit Agnetha ;)

  • Letztens war auch in Wuppertal eine ABBA-Cover-Band und man muss wirklich sagen, dass sie sich beachtlich geschlagen haben. Leider war die Akustik eher unterdurchschnittlich. Die Stimmung war trotzdem sehr gut!

  • Zu dem Thema kann ich nur sagen, ich mag keine Coverbands. Original ist halt Original und so wird es immer sein! :wink: Was die A-Teens angeht, einfach nur schrecklich.

    "...wer ABBA nicht mag, hat keine Ahnung von Musik!"

  • Zitat von "Sven"

    Zu dem Thema kann ich nur sagen, ich mag keine Coverbands. Original ist halt Original und so wird es immer sein! wink Was die A-Teens angeht, einfach nur schrecklich.


    Komsich, GANZ, GANZ genau meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!