Eighteens

  • Hi!
    Mich würde mal eure Meinung über die Eighteens interessieren!
    Mir persönlich haben sie nicht sehr gut gefallen.
    Wie ist eure Meinung?
    Euer Björni

  • A*Teens?? Na ja, das einzigst positive an denen ist bzw. war, daß die dafür gesorgt haben, daß ABBA noch mehr Fans gefunden haben :giggles:

  • Hallo, wollen wir mal gerecht bleiben (also ich versuchs jedenfalls mal), durch A-Teens wurden ABBA für die Jugendlichen wieder aktuell. Obwohl ich glaube, es gibt immer noch genug Jugendliche die glauben A-Teens hätten die Lieder selbst geschrieben.


    Zu den A-Teens, sag ich mal so, gut, dass es die Technik von heute gibt, schon würden die Lieder noch schlimmer klingen. Aber Hauptsache der Bass wummert, der Rest ist doch wurscht.


    Das Schlimmste Lied ist Dancing Queen, das huhuhuuuuuuu ist so grausam, das mehrmals meine Fußnägel nach oben gerollt sind.

  • Also ich glaube mann sollte der heutigen jugend lieber das original näher bringen und nicht eine so schlechte coverband.
    Aber was tun die heuten radiosender ? sie spielen lieber die A teens da sie das original für überflüssig und veraltet halten. :???:
    Zu mindest kenne ich nur einen sender der ständig ABBA spielt und das ist NDR1 radio niedersachsen (meinen respekt diesem sender :smile: )

  • Hallo,

    Klasse,endlich mal wieder eine positive Nachricht.Ich traue mich manchmal schon nicht mehr, das Radio anzumachen.Es werden inzwischen überall Titel gecovert ,da stehen einem die Nackenhaare senkrecht!
    Für mich ein Grund mehr,die alten Scheiben rauszukramen und mir Zeit
    zum Anhören zu nehmen!! :angel:


    Bis die Tage Christiane

  • Ich bin durch die A*Teens erst richtig ABBA-Fan geworden und bin ihnen dankbar dafür. *gg*


    "Dancing Queen" und "Mamma Mia" (von ABBA) hab ich ja schon vorher gekannt und geliebt.
    Dann kamen die A*Teens, ich habe ihr Album geschenkt bekommen und mich gefragt, was denn so die Unterschiede zum Original sind. Also bin ich schnell los gegangen um mir ABBA Gold zu kaufen. :)
    Ziemlich schnell hab ich dann erkannt, dass das Original 100 Mal besser ist. Doch dadurch bin ich erst richtig zur Gruppe gekommen, habe mir auch alle andere Alben auf CD gekauft, später auch Schallplatten, Videos, usw.... und wurde einer der größten ABBA-Fans in meinem jungen Alter. :)
    Ist jetzt vielleicht ein bißchen Off-Topic, aber ich glaube meine Meinung über die A*Teens kann man auch gut erkennen.

  • ABBA sind 10000000000000mal besser als die ATeens. Habe mal so ab und zu in gecoverte Versionen gehört. Das einzige was mir gefiel war Mamma Mia Musical und Nils Landgren Funk Unit. Obwohl von Nils der ABBA Sound sich sehr verändert, aber trotzdem sich gut anhört. Mal was anderes. Kenne aber sonst nicht soviele Coverbands.

  • Zitat von "wormi"

    Das Schlimmste Lied ist Dancing Queen, das huhuhuuuuuuu ist so grausam, das mehrmals meine Fußnägel nach oben gerollt sind.


    Was soll ich denn nun noch posten ? :lol:

  • sicher ist das Original besser, aber ich muss ganz ehrlich gestehen das ich die A-Teens garnicht mal so schlecht finde und die eigentlich auch ganz gern hoere und zwar nicht nur die ABBA Cover Versionen.

  • Zuerst ist sie zu dumm, um in dieses neue Forum zu kommen, dann wird sie auch noch rotzig, weil ich ihr, wie auch Theresa und Alexandra helfen will, reinzukommen, dann folgen 9 Einträge an einem Tag!
    Das ist Sissimausebär, wie sie leibt und lebt, diesen Quatsch entschuldigt auch ihr Alter nicht.
    Im alten Forum hat sie auch dieses blöde Spiel getrieben! Zuerst war sie froh, daß ich ihr privat mailte, dann hat sie plötzlich unsinnige Beiträge geschrieben, war wochenlang wie verschollen, um plötzlich wie Phönix aus der Asche wieder aufzutauchen und so zu tun, als wäre nichts gewesen. Bravo Sissi, das war wieder einmal eine reife Leistung!
    Reinhard
    Normalerweise gehört das in die Besprechungsecke, aber ich wollte sicher gehen, daß Du das liest.

  • Der einzige der sich bisher im Ton vergriffen hat ist (Herr?) Reinhard aus Ansbach. :sad:


    Ich kann mir gar nicht vorstellen das das was sie gepostet haben nun jemanden interessieren könnte. Wenn sie persönlich in irgendeiner Form mit jemanden hier Probleme haben, nutzen Sie doch einfach die viel intimere PN Funktion.

  • Reinhard hat geschrieben


    "Das ist Sissimausebär, wie sie leibt und lebt, diesen Quatsch entschuldigt auch ihr Alter nicht".



    Erwin meint


    Reinhard, schön wieder von dir zu hören! Sei nicht so mieselsüchtig gegenüber unserer Sissi! Sie hat so wie wir ihre Schrullen und meint es sicher nicht böse.
    Ich auf jeden Fall freue mich, dass wir alle wieder hier zusammenfinden können. Alles andere behandeln wir bitte im neuen "Wohnzimmer"!

  • Zitat von "Reinhard"

    Zuerst ist sie zu dumm, um in dieses neue Forum zu kommen, dann wird sie auch noch rotzig, weil ich ihr, wie auch Theresa und Alexandra helfen will, reinzukommen, dann folgen 9 Einträge an einem Tag!
    Das ist Sissimausebär, wie sie leibt und lebt, diesen Quatsch entschuldigt auch ihr Alter nicht.
    Im alten Forum hat sie auch dieses blöde Spiel getrieben! Zuerst war sie froh, daß ich ihr privat mailte, dann hat sie plötzlich unsinnige Beiträge geschrieben, war wochenlang wie verschollen, um plötzlich wie Phönix aus der Asche wieder aufzutauchen und so zu tun, als wäre nichts gewesen. Bravo Sissi, das war wieder einmal eine reife Leistung!
    Reinhard
    Normalerweise gehört das in die Besprechungsecke, aber ich wollte sicher gehen, daß Du das liest.


    Versteh ich nicht ganz, aber bitte. Wann war ich denn "rotzig"? Und welches "blöde Spiel"? "Unsinnige Beiträge"? Jaja, so zu tun, als wäre nichts gewesen. Wie soll ich denn sonst "tun"? Das war wieder mal eine reife Leistung? Nicht gerade höflich, aber wenn du meinst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!