Der beste 1980er (30 Tage!!)

  • Wer ist der Beste? 1

    1. Put on your white Sombrero (0) 0%
    2. Elaine (0) 0%
    3. Lay all your Love on me (0) 0%
    4. The way old friends do (0) 0%
    5. Our Last Summer (0) 0%
    6. Andante Andante (0) 0%
    7. On and On and On and On (0) 0%
    8. Super Trouper (0) 0%
    9. The Winner Takes it all (1) 100%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    nach Hamlet würde ich jetzt gerne mal wissen wer denn so euer lieblings Song von 1980 ist . Sry kann aber net alle nehmen.

  • Ach, ausgerechnet mein Me And I fehlt...
    am besten von den genannten gefällt mir doch TWTIA.

  • Ich liebe aus dieser Zeit Me and I oder auch Happy new year - stehen aber nicht zur Diskussion und deswegen nehm ich den Song der mir auch sehr wichtig ist: The winner takes it all.


    Liebe Grüße
    Heike
    :giggles:

  • Zitat von "Heike"

    Ich liebe aus dieser Zeit Me and I oder auch Happy new year - stehen aber nicht zur Diskussion


    Ja. Und dabei sind die auf der "Super-Trouper" Original-LP ja drauf! Stattdessen gibts diese Elaine-etcetera-Songs, die bloß auf der Nachklapp-Bonus-Dingsbums-CD drauf sind, zur Wahl. Was soll Pims denn davon halten? Na, na na. :eek:
    Na, ich könnt mich trotzdem nicht für einen Song entscheiden... sind zuviele Topknaller dabei. :D


    Es grüßt Pims.


    "Happy New Year" ist bei mir an Silvester und Neujahr Pflicht. Bei wem noch?

  • die sind alle sooo schön..hab mich aber doch für Super Trouper entschieden...dieser Song ist einfach kultig

  • Happy new year wäre ja nun gerade auch aktuell gewesen :giggles: (ist auf jeden Fall ein wunderbares Stück), ich entscheide mich trotzdem für the winner takes ist all. Dieser Song ist einfach genial und hat ja auch seine ganz eigene Geschichte.

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Habe für L.A.Y.L.O.M......gestimmt . EINE NEUE AKÜRZUNG...wie bei THE WINNER TAKES IT ALL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!