Something's going on

  • "Tell me it's over" gefällt mir auch besser, Marc! Das Stück hat irgendwas ganz besonderes, das klingt total mitreißend und auch noch sehr modern dazu.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • das ist echt schwer...
    ich finde to turn the stone super, aber auch here we'll stay und baby don't you cry no more.
    die anderen haben auch alle was...
    wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann würde ich glaube ich to turn the stone nehmen.

  • Wisst ihr was ich eigenartig finde? Dass "You know what I mean" und "The way you do" ganz hinten sind in der Umfrage. Ich finde, dass diese beiden Songs richtig schöne Balladen sind.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • das sind glaub ich so die Songs die jeder am zweit oder drittliebsten mag, da man aber nur eine Stimme hat sind sie hinten...

  • Hallo.


    Als mir gefällt "To turn the stone" am besten. Vorallem die Extended Version ( also die auf dem Album ) ist sehr gut gelungen. Frida hat da sehr viel Gefühl reingelegt beim Singen.
    Nebenbei: "I got something" mag ich auch nich. Mir gefällt aber auch "Here we´ll stay" nicht so.


    LG
    Christian

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

  • Zitat

    Original von hamlet3
    das sind glaub ich so die Songs die jeder am zweit oder drittliebsten mag, da man aber nur eine Stimme hat sind sie hinten...



    Stimmt.
    "You know what I mean" ist auch ein Favorit.
    Liegt wirklich genau dahinter :)

  • Ja da habt ihr recht - das sind die Zweitfavoriten. Wobei ich sagen muss, dass es bei mir immer auf die Stimmung ankommt. "You know what I mean" ist so schön melancholisch! *träum* *schluchz*


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!