Flop three

  • Zitat

    King Kong-Song, Crazy World, He Is Your Brother, The King Has Lost His Crown gefallen mir dagegen sehr gut


    Bei King Has Lost His Crown und He is your brother kann ich dich verstehen aber nicht bei dem King Kong song :sad:

  • Donna, wenn Du "Eagle" schon erwähnst, warum dürfen wir da nicht mal kurz diskutieren.


    Ich finde den Song großartig, weil er sich von den anderen abhebt.
    Mag sein, daß man ihn mehrmals hören muß, um die Melodie ins Ohr reinzubekommen.


    Aber selbstverständlich akzeptiere ich, wenn Du ihn nicht magst.
    Keine Frage!


    Ansonsten schließ ich mich nobby an!

  • Eagle ist ein super Song, die Melodie ist klasse und das Arrangement der Stimmen. manchmal is Agnethas Stimme mehr zu hören, manchmal Fridas. Und das Gittarren Solo nach dem zweiten refrain ist die schönste Stelle im ganzen Lied. Ich muss aber zugeben, dass ich anfangs mal ganz anderer Meinung war.
    Sag mal, Reinhard, auf welchen beitrag von Donna beziehst du dich eigentlich? Sie hat hier doch gar nichts geschrieben...

  • Doch irgendwo hab ich mal irgendwas in der Richtung geschrieben. Reinhard hat also keine Halluzinationen :giggles:

  • I saw it in the mirror
    Crazy world
    King Kong Song


    Puhhh - gut, daß es nur drei sind - mehr hab ich aber nun wirklich nicht mehr!!! :cool:


    Eagle? Erste Sahne!


    Cheers, Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • mir gefallen


    -She's my kind of girl
    - I do, I do, I do
    - Like An Angel Passing Through My Room


    nicht so besonders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!