Scooter

  • Ja Ja ich höre allgemeines rum stöhnen..... Aber auf der CD "The Stadium Techno Experience", der 7. Titel "Roll Baby Roll", da wurde als Instrumental-Zwischen-Stück "Arrival" von ABBA mit reingemixt. Hab ich sofort erkannt und war erstmal baff.


    Nach Aussagen von Scooter soll es dann Ärger gegeben haben.
    Die aktuelle CD "Mind the Gap" hab ich von den "Jungs" zugeschickt bekommen.


    Ich mag eben ABBA und Scooter.


    So long :giggles:

  • Wormi, da sind wir mal wieder einer Meinung.


    Ein besseres Brechmittel als Cd´s dieser "Band" gibt es nirgendwo, wie das allerdings mit den Nebenwirkungen aussieht möchte ich lieber nicht wissen. :smile:


    Allerdings fällt mir auf Anhieb noch jemand ein der mit mindestens genau so großen Müll noch mehr Kohle macht:


    Dieter Bohlen!!


    Das wär doch mal ne geile Kollaberation:


    Scooter feat. Modern Talking


    How much ist the heart and go always Cheri, my Ramp Lady!!


    Zu Risken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren HNO-Arzt und den Therapeuten!!! :giggles: :giggles:

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Aber an diesen Gruppen bzw. Interpreten sieht man doch wo heute das Niveau ist:


    Ziemlich weit unten.


    Man kann nur hoffen dass es irgendwann mal wieder besser wird. Ich glaub Scooter feat. Bohlen würde sogar von 0 auf Platz 1 kommen, da würde ich alles darauf verwetten.

  • Ach laßt doch diesem Mädel ihren Scooter.


    Kerstin ist neu hier, oder täusch ich mich? Und traut sich wahrscheinlich nix mehr schreiben.


    Ich mag Scooter auch nicht!


    Jeder so nach seinem Geschmack!

  • Lieber Reinhard, liebe Kerstin,


    ich hab erst vor ein paar Tagen einen Beitrag über Journey hier reingesetzt, ich bin total begeistert von der Musik. Sollte jetzt jemand kommen und sagen ich find Journey absolut Kacke usw. dann heißt das doch nicht das ich dann keine Beiträge mehr schreiben darf dafür sind halt die Geschmäcker verschieden.


    Wenn mir etwas nicht gefällt dann schreib ich das auch und wenn Kerstin Scooter klasse findet dann ist das doch in Ordnung und es gibt keinen Grund nur weil z. B. ich sage ich mag diese Musik nicht das Kerstin dann keine Beiträge mehr hier reinsetzt.


    Sie mag ABBA und deshalb ist sie hier im Forum und das ist doch hier das Wichtigste oder?? :)

  • Wormi, Du weißt doch, wie ich es gemeint habe.


    Ich hab das ja bloß geschreiben, weil Kerstin schon vorgebaut hat, daß sie allgemeines Aufstöhnen hört, womit sie ja nicht ganz Unrecht hatte.

  • Ich bin es wieder.
    Es war mir im vorraus klar,daß über Scooter "gemeckert" wird. Aber davon geht die Welt nicht unter.
    Gott sei Dank, daß jeder einen anderen Musik-Geschmack hat. Sonst müßten alle die selbe Musik hören und das wäre langweilig oder?


    Aber noch ein absolutes Highlight für mich ist U2 und ich freue mich schon riesig auf den 7.7. . Da geht es ab zum Konzert nach Berlin.
    Die beste CD von U2 für mich ist "The Joshua Tree".


    So long
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!