Eagle FRA & AUS

  • Welche Version ist euer Favorit? (5 Tage) 0

    1. Video-Edit (0) 0%
    2. Single-Edit (0) 0%
    3. Single-Edit F&A (0) 0%
    4. Album-Version (0) 0%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Es geht um den Single-Edit Frankreich & Austalien. Der normale Single-Edit dauert ja 431 min. Dieser Single-Edit dauert nur 336 min. Ich frage die, die im Besitz dieser Version sind, was da eigentlich alles weggeschnitten wurde.

  • Ich mag die Album-Version am liebsten, vorallem aufgrund dieses Gittarensolos nach dem zweiten refrain. Für eine Single wäre die Album Version, die ja ABBAs längster Song ist, zu lang gewesen, deshalb finde ich es gut, dass der Song editiert wurde, da man ihn so auch besser im radio spielen konnte, was ja immer kaufantreibend wirkt. Vielleicht war TDBYC deshalb auch in den Charts nicht so gut platziert, weil man den Song aufgrund seiner Länge schlicht im Radio spielen konnte.

  • Ich beantworte meine Frage selber: die Version ist gleich bis zu dem Instrumental am Schluss: der Übergang ist anders und dann wird sehr schnell ausgeblendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!