Autogramm

  • Ich wollte nur mal fragen ob man in Englisch schreiben kann wenn man um ein autogramm bitten möchte.

  • bin mir sicher, lostsheep, dass agnetha, respektive die leute, die im hintergrund wirken, autogrammwünsche auf englisch verstehen... nur mut! und halte uns (oder mich) mal über das ergebnis auf dem laufenden :)

  • Nicht schlecht. Hast du an Agnetha selbst oder an die Plattenfirma geschrieben?

  • genau. An welche adresse hast du das geschickt? Das würd mich auch mal interessieren!

  • Hi, dies wird mein erster Aufenthalt in diesem ehrwürdigen
    Ort. Mein zur Zeit größter Wunsch ist ein Autogramm meines Lieblings Agnetha.
    Ich habe gehört das man an Sie selbst einen Brief schreiben kann. Diese Möglichkeit würde ich gern in Anspruch nehmen. Nur fehlt mir die Adresse.
    Ich würde echt alles dafür tun einen persönlichen Brief von
    Ihr zurück zu bekommen.Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

    "Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager."

  • ..das kommt darauf an, was du mit persönlich meinst. Ich habe Agnetha mal geschrieben, das ist aber schon über zehn Jahre her. Damals habe ich ein Bild beigelegt und bat sie darum es zu signieren. Nach zwei Wochen bekam ich das Bild mit einer persönlichen Widmung wieder zurück..."Love to Sascha from Agnetha Fältskog".
    Alle meine Autogramme, die ich von Agnetha bekommen habe, hat sie persönlich signiert...(also mit Widmung)....sonst hätte es ja auch nicht so einen Wert für mich ;-)


    Ich habe auch von Görel mal eine Autogrammkarte bekommen, die von allen signiert ist, natürlich ohne persönliche Widmung.

  • Hej,


    ich habe Agnetha Anfang Februar diesen Jahres geschrieben, auch an ihre Homeadresse. Habe ein Paket fertig gemacht mit Kuscheltier, Anhänger, Cd's, dem eigentlichen Brief und einem Fragebrief.
    Im April bekam ich dann einen dicken Umschlag aus Schweden, handschriftlich geschrieben steht meine Adresse drauf (es würde mich mal interessieren, ob es ihre Handschrift ist). Im Pakte hat sie mir ein Autogram und die Cd's zurück geschickt. Auf dem Autogram steht auch drauf "to Marie love from Agnetha Fältskog". Das Kuscheltier und der Anhänger waren nicht mit drin, und genauso wenig die Antworten auf meine Fragen. Aber dafür habe ich auf den Cd's Fingerabdrücke gefunden, die nicht von mir seien können. Das heißt ich hoffe mal sie hat sich die Cd's angehört. Also falls jemand Fingerabdrücke von Agnetha möchte. Scherz das ist echt zu makaber. Na ja enttäuscht bin ich schon, das nicht mal auf meine Fragen eine Antwort kam, Ok vielleicht waren es auch einfach zu viele (45). Jedenfalls steht jetzt ein schickes Autogramm in meinem Zimmer. Die Karte ist von 2004 von ihrem Album My colouring book. Also nichts aktuelles. Bin trotzdem voll happy.


    Hejsån


    Merry

  • hej Merry(-Go-Round) !


    na dann hört sich ja mal toll an :-)
    agnetha hat das kuscheltier und den anhänger behalten ?! cool :-)
    und die geschichte mit den fingerabdrücken auf der cd ist auch voll süß - mal ehrlich: ich glaub, ich würde die cd eintüten und nie wieder (!!!) da rausholen :giggles: :smile: :giggles: !!!


    herzlichen glückwunsch zum autogramm !!!


    p.s: du bist au pair !!! in schweden ??? das ist ja mal cool :-)

  • Hej du,


    wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem Autogramm und den Fingerabdrücken :-D *Spaß*.


    Aber ich denke mal, so viel Post wie die bekommen, haben sie auf 45 (TOT LACH) Fragen zu beantworten wohl wenig Zeit :-D :-D Voll süß :-)


    Aber zu den CD's und den Kuscheltieren: Ich denke, Agnetha war so gerührt, ich glaube sie dachte sich du hast die CD's mitgeschickt, dass sie sieht was du alles von ihr hast :-) Und als dankeschön hat sie sie wieder zurück geschickt...die Kuscheltiere fand sie dann wohl zu süüß :-)


    Aber sag mal, wie arg sieht man die...FINGERABDRÜCKE?! :confused:


    :-) Und es kann natürlich auch sein, dass die CD's wegen einem technischen Grund zurück geschickt worden sind...ich weiß es wirklich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Frida-4-ever ()

  • Hej,


    Flicka89 wie hastn das so schnell rausgefunden? Mit dem Aupair? Ich wohne übrigens nicht weit von Ekerö entfernt. Arme Agnetha nee nee ich werde da höchstens einmal vorbeischneien, wenn überhaupt. Aber die Augen werde ich aufhalten wenn ich durch die Stockholmerinnenstadt laufe :smile: .


    So nu aber zum Thema.
    Du hast recht Flicka89 Cd's und der Umschlag liegen in Klarsichtfolie verpackt in meiner Schweden/ ABBA Ecke.
    Nee Frida-4-ever dass stimmt nicht ganz, die Cd's waren nicht ihre. Das waren Cd's von mir und meiner Gruppe, natürlich hauptsächlich Songs von Agnetha und ABBA. Ich wollte ihr damit zeigen, was für eine Hochachtung ich vor ihrer Musik habe und das sie immer noch aktuell ist. Ich denke mal sie hat die Sachen wieder mit zurückgeschickt, weil sie dachte ich habe nicht so viel davon.


    Also die Fingerabdrücke sieht man ganz toll. Es sind teilweise sogar Handabdrücke. Fass mal auf eine saubere Cd, dann siehste wie das aussieht.
    Ich wollte schon meinen Opa fragen ob er mir die Fingerabdrücke sicherstellen kann, weil ich Angst habe, dass sie irgendwann nicht mehr zu sehen sind.


    Ja, darüber das sie mir nicht geantwortet hat ärgere ich mich ein bisschen, aber was solls ich denke sie hat besseres zu tun. Und ich habe noch nicht einmal um ein Autogram gebeten. Ach und den Umschlag hat sie selber bezahlt (ist ein dicker, weil ja die CD's drin waren).
    Ja, is schon was feines :-D.


    hejdå

  • Hallo ,
    nachdem ich jetzt gelesen habe das so viele schon ein Autogramm von Agnetha haben , habe ich auch einen Brief vor 2 Wochen abgeschickt.
    Hab 70 ct drauf geklebt und ab in den Briefkasten,
    leider lag der Brief heute wieder in meinem Briefkasten mit einem Aufkleber auf dem angekreutzt war : Déménagé/ Flyttat :confused: .
    Kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe??


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!