Welchen Song findet ihr am besten

  • Die Stimme von Agnetha ist schon ganz toll da weiss ich nicht wie man sich einen Song rausziehen sollte.
    Aber auf den vorderern Plätze sind Man (B Seite von The heat is on) und Thank you for the music, das sie auch schon mal Solo sang.
    Ich bin auch gespannt auf den Song mit Madonna. Soll alles schon im Kasten sein und im Herbst auf den Markt kommen.......

  • einen song mit madonna aufgenommen???
    ist schon alles im kasten????
    soll im herbst auf den markt kommen???


    also, das kommt definitiv aus der gerüchteküche...im leben nicht...vor ein paar monaten ging das schon mal durch die presse, hat sich dann aber (wen wunderts) als falsch erwiesen...agnetha ist froh, wenn sie ihre ruhe hat und nach einem duett mit madonna wärs damit vorbei....also nicht alles glauben was in der presse steht


    lg
    jessy

  • das klingt für mich auch sehr nach einem Gerücht.
    Tut uns Leid dass wir dich da enttäuschen müssen Harald... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hamlet3 ()

  • Mir gefallen eigentlich alle Songs von Agnetha. Aber im Moment fahre ich total auf den Song P& B ab.
    Ihr findet ihn auf der CD Wrap your arms around me 2005
    Bei Amazon steht aber remastered 2006.

  • Agnetha hatte so viele schöne Lieder, dass es ziemlich schwierig ist, nur ein Lied zu erwähnen. Vielleicht einige, die ich am besten finde:
    a/ I Won't Let You Go - wunderbare Melodie und der Clip dazu (aus dem Programm "A For Agnetha"). Selbst von Agnetha geschriebenes Lied.
    b/ Shame - ich erinnere mich daran, als ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe. Vor allem hat mir der Auftritt Agnetha's aus der ANWB Gala aus den Niederlanden gefallen. Sie hat da den Song gesungen.
    c/ Man - Agnetha's nächstes Lied, echt schöne Ballade.
    d/ Fly Like The Eagle - im Duett mit Ola Hakansson.... und viele andere (auch auf Schwedisch).

    Thank you for the music, the songs I'm singing
    Thanks for all the joy they're bringing (...)

  • Die Abbasongs, die Agnetha singt, mag ich eigentlich alle.
    Es gibt keinen wirklich schlechten Song von Abba.
    Bei den Soloaufnahmen von Agnetha sieht es da ein wenig anders aus.
    Ihre englischen Songs sind auch toll
    Ich finde es nur schade, daß sie nicht mehr eigene Songs für ihre englischen Alben komponiert hat.
    Auf ihren schwedischen Alben hat Agnetha sich in der Richtung ja richtig ausgetobt :D

  • Von Agnetha Solo: Dance your pain away; To Love; Maybe it was magic


    Von Agnetha bei ABBA: The winner takes it all; Hasta manana; Thank you for the music


    :thumbsup:

    Dreams that become truths and truths that become history!

  • Ist schwierig ....ich mag Agnetha am liebsten schnell ...Dance Your Pain Away ....oder .....I Won t Let You Go.


    Wen eine Ballade den ganz klar, The Way You Are .


    Monger Gonger Än ...ist meine Hymne wen ich in den Ferien bin in Schweden .
    Das Passt perfekt zu den Holzhäuser , Wälder,und Seen .....da kommt Schweden-Feeling auf ...Ok, kitschig aber schön :) !

  • Diese Frage kann ich nicht wirklich beantworten, dann es gibt einfach zu viele grandiose Lieder mit Agnetha als Lead Vocal und es kommt da einfach auch auf die Stimmung an, was ich gerade hören will.


    Was die ABBA-Zeit betrifft gefallen mir eigentlich alle Lieder mit Agnetha als LeadVocal ausnahmslos gut. Besonders erwähnen würde ich da „Hasta Manana“, das sie unglaublich warm und melodisch singt…….das geht weiter mit „SOS“ und dem sehr schönen „Ive been waiting for you“…….dann „Thank you for the music“, das sie mit einer unglaublichen Freude und Intensität singt……….dann „Gimme! Gimme! Gimme!“ eine ganz starke Performance………und dann natürlich die ganzen brutal offenen Lieder über eine zerbrochene Liebe wie „The winner takes it all“….“Happy New Year“ und …“One of us.
    Dann das peppige „Lay all youe love on me…….das so melodische “Slipping through my fingers” und natürlich nicht zu vergessen das brillante „The Day before you came“


    Aus ihrer Solo-Zeit gibt es ebenfalls so viele schöne Lieder, dass ich da nicht wirklich eines favorisieren kann. Das beginnt mit ihrem so erfolgreichen „Wrap your arms around me“….das spezielle „Heat is on“ mit dem rollenden „r“……..“I cant shake loose“……“Sometimes when im dreaming“ und „When you walk in the room“…….Balladen wie“Man“…“The way you are”….”I wont let you go”….verschiedene Lieder von “A” wie…..”Im a flower“ „The one you loves you now” usw……..
    Und dann natürlich eine ganze Reihe von ihren schwedischen Liedern….wie zum Beispiel „När du Tar Mej I Din Famn“ oder „Jag var sä kär“…..“Manga Gongar Än“. Diese schwedischen Lieder haben alle ihren ganz eigenen Charme.


    Ich muss jetzt aufhören…....…das werden jetzt einfach zu viele…....... :) ...........sind halt alle so gut.


    Die Kombination der Klarheit ihrer Stimme und das ganz persönliche Gefühl, das sie in die Interpretation ihrer Lieder legt, macht sie eben so besonders……und hebt sie von anderen großartigen Sängerinnen eben noch mal ein Stück ab.


    Wenn man dieses persönliche Gefühl in ihren Liedern und die Klarheit ihrer Stimme noch mit der brutalen Offenheit und Authentizität und mit der künstlerischen Klasse des Liedes kombiniert, so ist wohl „The winner takes it all“ das Meisterwerk schlechthin.

  • Scotty ...schmacht, mir kommt gleich wieder das Augenwasser ;( !
    Fasse dich kurz und schreib einfach alle :D !

  • Guten Morgen, Dalarna………


    Ich freue mich, dass ich Dich schon wieder am frühen Morgen zu solch emotionalen Gefühlsregungen wie Augenwasser provozieren kann…... :D ....Ich wusste, dass Deine Reaktion nicht lange auf sich warten lassen würde…….aber dass das jetzt sooo schnell kommt…..Respekt !!......... :thumbsup:


    Kurz fassen über Agnetha ???……..da verlangst du jetzt aber was schwieriges…….. :?:
    Auch ohne „schmacht“...... ;)


    Du kennst das ja selbst aus Deinen Statements über so essentielle Dinge wie Fridas Aussehen und Fridas Dia-Show und Fridas Haare und so weiter……… :D ..........wenn man erst mal ins Schreiben kommt, ist man kaum zu stoppen……


    Aber mach Dir nix draus…….nächstes Mal schreib ich dann vielleicht einfach, was mir NICHT gefällt…….da wird’s dann ein ganz kurzes Posting ganz in Deinem Sinne…… :D


    Ein Gruezi in die Schweiz......... :)

  • Also meine persönlichen Favoriten sind aus ABBA- Zeiten: The Winner Takes It All, One Of Us, Thank You For The Music.
    Aus ihre Zeit vor ABBA mag ich die deutschen Lieder: Geh mit Gott, Tausend Wunder.
    Und meine lieblings Songs nach ABBA: When You Walk In The Room,Remember Me,Back One Your Radio, Past Forever.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!