• Aller, aller, allerspätestens seit Stefan Raabs Bundesvision Songcontest hat sich rumgesprochen was da für eine geile Band aus Hessen kommt.


    Um die perfekte Welle kam ja eigentlich keine regelmäßiger Radiohörer herum und auch die geile Zeit ist im Moment nicht aus dem Ohr zu kriegen.


    One Hit Wonder oder doch großes Potential??


    Wie heist es so schön im Spiel Barbarossa:


    Diese Frage ist nicht eindeutig zu beantworten!


    Die CD ist zwar sehr schön, doch hört sich die ganze Sache doch zu sehr an, als wolle man krampfhaft eine perfekte Symbiose aus Rosenstolz und NENA erschaffen. Nicht, dass dies unbedingt schlecht sit, aber dann sollte man in Interviews nicht den Mund zu voll nehmen und einen gewissen Einfluss total von sich weisen indem man diese beiden Bands madig macht.
    Verbuchen wir dies unter Anfängerfehler und freuen uns an einer gut gemachten DeutschPop-Rock CD mit einer netten Stimme und teilweise sehr schönen Texten.

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Ich mag Juli total! :D
    Der Text von der perfekten Welle gefällt mir echt voll gut!
    Allerdings fand ich ihre Performance beim BVSC nicht gerade herausragend. Da waren andere besser ... (Dafür war das Lied so richtig spitze!)

  • Die zwei besten songs aus dem Album wurden ausgekoppelt und haben damit bewiesen, daß auch deutsche Bands chartstaugliche music machen können (den Rest vom Album kann man mehroderweniger vergessen!).
    Daß Juli ihr Handwerk wirklich beherrschen sehen wir beim dritten Album. Aber ich vermute, daß es nur zu einem unbeachteten Nachfolgeralbum reicht.
    Verheizt, sacht man :???:

  • Ich mag Juli nicht so sehr, wahrscheinlich weil mir diese komplette "Deutsch-Rock-Pop"-Sparte nicht gefällt. Es gibt mit Sicherheit bessere texte als die von Juli und die Stimme der Sängerin ist nicht sonderlich umfangreich.

  • Und wieder ist es Juli! Nicht vom Monat, aber von der Aktualität. Juli hat ne geile neue Single am Start oder? :"Dieses Leben" und das Album ist auch appetitanregend.
    Fazit auch hier: Kein One-Hit-Wonder, wie schon in diesem Thread vermutet wurde, sondern eine ambitionierte Band entwickelt sich weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!