Annett Louisan - Bhohéme

  • Als ich zum ersten Mal "das Spiel" im Radio hörte, hat es mich eigentlich eher abgetörnt. Kinderlied, dachte ich damals.


    Kurze Zeit später sah ich Annett L. in einer Freitag Abend Talkshow und fand sie sehr sympatisch. Dort sang sie dann "Das Liebeslied" und das fand ich dann nett.


    Vorgestern brachte ein Abeitskollege eine Chartbox-Cd mit an die Arbeit, auf der die neue Auskopplung "Das Gefühl" ist, und das hat sich dann so ein mein Ohr gebohrt, dass ich mir sofort die CD von Frau Louisan zulegen musste.


    Hat es sich gelohnt??


    JA!!!!


    Eine wunderschön produzierte EasyListening CD mit sehr poetischen, teils witzigen Texten.


    Da darf man gespannt sein, was noch hinterher kommt!


    Anspieltipps:


    Das Gefühl
    Die Dinge
    Das Liebeslied
    Die Katze


    Ihr merkt schon, die Titel fangen alle mit einem Artikel an und bestehen nur aus zwei Worten. Außnhame: Daddy



    Bin schon auf Eure Meinungen gespannt

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • bisher kannte ich die Songs ja nur von ihrer Page und heute sollte es sich entschieden ändern. Musicload wird 2 Jahre alt und da gibt es heut die "Alben des Jahres" für jeweils 2,00?. Und zu meiner Freude dabei - ihr Album! Natürlich hab ich zugegriffen :giggles:
    Und es war jeden cent wet! Eine wirklich schöne CD! Sehr empfehlenswert zusammen mit ner Tasse Tee in der kalten Jahreszeit! :smile:

  • Boah..ich finde diese Frau auch schrecklich!!!
    Sie will doch nur spielen...uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh...!!!
    Da muss ich der Narviklady recht geben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!