Phil Collins-Love Songs

  • Pet ist das nicht das Lied Heroes?


    Das fand ich so klasse und keiner hats beachtet. Ich hab sogar irgendwo die CD.


    Ich find Phil Collins super, ich mag am liebsten "In the Air tonight". Das ist irgendwie so prickelnd, so geheimnisvoll, so erotisch, ich kann das nicht so ausdrücken, vielleicht versteht ihr, was ich meine.

  • Ja, das finde ich auch!
    Phil Collins ist neben ABBA immer ein Favorit von mir gewesen und wird es auch bleiben!
    Ich bin aber auch ein großer Jazz,R&B, Soul und Klassikfan! :smile:


    Zitat von "Marc"

    Die Doppel CD finde ich soooo klasse.
    Phil Collins Balladen sind super schön.
    Der Mann ist echt ein Genie in Sachen Musik. :smile:

  • Ja Phil Collins ist echt super. Ich fand das damals sehr mutig von ihm und Frida, diese Platte zusammen zu machen, da es ja nicht seinerzeit nicht so selbstverständlich war, wenn solche Kollabs zustande kamen. Das Ergebnis ist jedenfalls immer noch überzeugend.


    P.C. ist ein begnadeter Musiker. Schade, dass ich ihn nie als Solkünstler Live gesehen habe. Dafür aber mit Genesis auf der letzten gemeinsamen Tour auf dem Hockenheim Ring. Das entschädigt ein wenig.


    Kennt Ihr den geilen Club-MIx von "In the Air tonight", der mit einem Auschnitt aus dem Film "Dune" anfängt und in dem Samples von z.B. Michael Jackson, Toto und anderen Künstlern verarbeitet wurden??


    Ein Hammerteil!!!!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!