That's me

  • Hi @all, ich hab mal eine Frage: Im o.g. Song kommt am Ende jeder Strophe die Zeile-I'm carrie-not-the-kind-of-girl-you'd-marry-. Ist das eigentlich eine englische Redewendung oder wie würde man das übersetzen? Ich habe dazu noch nichts gefunden. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke

  • Hi Stephen, na wenns weiter nichts ist. Ich dachte nur, weil im Songtext diese Zeile mit Bindestrichen hinter jedem Wort versehen ist, daß es sich vielleicht um eine Redewendung handelt. Aber danke trotzdem.

  • Hallöchen


    Hab mal ne kurze Frage.
    Hat jemand den Titel That`s me als mp3. Suche dieses Lied noch.Wollte mir nicht extra das Album holen wo es drauf ist,habe die andern lieder ja schon.Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.


    Lg Angel Frida

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Halo Angel Frida,


    falls Du's nocht nicht haben solltest - ich meine *That's me* als mp3 - würd's dir gerne schicken. Ich weiß nur nicht WIE" Über die Seite weiß ich nicht, wie man was dranhängt! :???:


    Meld Dich doch mal!


    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]


  • Sowas geht am besten per PN (Persönliche Nachricht), da könnt Ihr die Mail Adressen austauschen.
    Über's Board wird's gar nicht gern gesehen.
    Nur so als Tip gemeint.

  • Vielen Dank für eure Hilfe,aber habe es heute von @Agnetha for live time bekommen. Würde mich aber freuen wenn ich auf euch zählen kann,wenn ich wieder was suche. :smile:


    Lg

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!