Jimmy Somerville: "Ain`t no mountain high enough"

  • Hi,


    sagt mal: Bin ich zu enthusiastisch oder was? Ich bin durch die SR1-Top-Hörercharts jetzt so richtig auf Jimmy Somervilles neue Single aufmerksam geworden ("Ain`t no mountain high enough"). Das ist ja richtig klasse geworden. Ich kennen zwar sein ganzes Album nicht, aber von dieser neuen Single kann ich nur schwärmen. In meinen Augen (bzw. Ohren) das Beste was Jimmy Somerville gemacht hat. Und dies als Coverversion, wo ich eigentlich ein Coverskeptiker bin, aber die Single ist einfach gut geworden!


    Ian

  • Habe mir vorgestern "Home Again" gekauft und bin echt begeistert. Sehr gute, gefällige Popmusik. Hatte ja im letzten Mai das Vergnügen Jimmy Sommerville für eine 3/4 Stunde Live zu sehen ohne es zu wollen. (Er war Vorgruppe bei Rosenstolz). Es war zwar "nur" Halbplayback mit zwei BackgroundSängern, aber das war richtig gut. Zwei der neuen Songs sind ja auch von Peter Plate und Ulf Sommer geschrieben und produziert. Ich wünsche J.S. einen richtig tollen Erfolg mit dem Album. Lange sah es ja so aus, als würde es gar nicht veröffentlicht werden, dann wurde der Termin immer wieder verschoben. Die erste Single lief auch nicht so dolle, aber die Coverversion des Surprems Klassikers scheint ja jetzt doch so richig gut ab zu gehen. Warten wir mal ab, was da noch so geht.

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Ja, der Jimmy geht live richtig ab. Und das neue Album ist einfach nur empfehlenswert. Mein Favorit ist ja "Come On" - das geht sofort ins Ohr und dann in die Beine. :D
    Außerdem ist auf diesen Album wieder mal so ein langsamer Heuler drauf - da merkt man erst mal, was Jimmy für ´ne tolle Stimme hat.

  • Also ich habe den Titel zum ersten Mal heute vor einer Woche in den Albumcharts bei SR1 gehört (da lief er als Neueinsteiger) und da gefiel er mir auf Anhieb. Positiv überrascht war ich dann einen Tag später, als er von 0 auf die 1 in den Hörercharts ging, obwohl er dann Jon Lord und Frida verdrängte.....


    Ian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!