Eine Nuss für ABBA-Fans!

  • Björn verdient es einfach nicht, dass niemand was über ihn zu sagen hat.
    Daher fange ich an, diese Seite zu bearbeiten.
    Kann sich jemand an die Szene in "ABBA, der Film" erinnern, wo der "arme" Reporter "Ashley" die Vier endlich interviewen darf?


    Was fragt Björn, als "Ashley" sehr nervös das Tonbandgerät betriebsbereit zu machen versucht?


    Viel Spaß beim Lösen!

  • Und die Antwort ist richtig! Marcel, wenn wir uns mal treffen sollten, hast du bei mir ein Getränk nach deiner Auswahl gut! Schön, dass endlich jemand die Nuss geknackt hat. great


    Eine Meinung von mir möchte ich schon noch offenbaren Diese Szene mit Björn und dem gestressten Reporter "Ashley" mit dem "Kabelkram" ist eigentlich in meinen Augen die Berührendste. Welcher Weltstar würde einem "kleinen" Reporter schon helfen wollen, den "Kabelkram" zu ordnen? Diese Szene ist vom tatsächlichen Charakter Björns nicht weit entfernt, weil er an und für sich ein hilfsbereiter und netter Mitmensch ist.


    Gratuliere nochmals, Marcel, und ein "So long" an alle Forumsteilnehmer!
    Bye! Erwin

  • Es wird wirklich Zeit, daß "The Movie" auf DVD rauskommt! Hoffentlich klappts zu Weihnachten.....Ich hab den Film Jahre nicht mehr angeschaut.....


    Erst jetzt habe ich den Beitrag gelesen und meine spontane Antwort wäre gewesen: Kann ich helfen? So war Björn ;-)


    Ich kann mich noch ganz gut dran erinnern, als ich The Movie damals im Kino das erste Mal sah. Ein Kumpel von mir ging mit dem Kassettenrekorder rein und "der Hund" wollte mir nachher keine Kopie geben. Warum wohl? :nuts:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!