Welches Jahrzehnt?

  • Im welchen Jahrzeht fandet ihr die musik von ABBA am besten? 2

    1. In den 80ern (1) 50%
    2. In den 70ern (1) 50%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Also mal eine kleine Umfrage. Laso in welchem Jahrzehhnt findet ihr haben ABBA beserre Musik gemacht? In den 70'ern oder in den 80'ern. Also Ich finde ABBA hat mehr in den 70'ern gemacht aber in 80'ern entstanden die wunderbaren Lieder wie One Of us oder Super Trouper. Ich finde ABBA war in den 80'ern besser.

  • Hallof Fridafanforever,


    mir persönlich hat die Musik von ABBA in den 70ern am meisten Spaß gemacht. Sie klang so melodisch und fröhlich. In den 80ern wurden die Songs dann immer trauriger, aber waren technisch besser.

  • Also in den 70ern war die Musik vor allem Spaßmusik, wie ich finde, während die 80er musikalisch und auch textlich (sicher durch die Scheidungen beeinflusst) für mich die kreativste und anspruchsvollste Phase war.


    Meine Lieblingsalben sind daher eindeutig die letzten 3 Studioalben.

  • Zitat von "Ingo"

    Also in den 70ern war die Musik vor allem Spaßmusik, wie ich finde, während die 80er musikalisch und auch textlich (sicher durch die Scheidungen beeinflusst) für mich die kreativste und anspruchsvollste Phase war.


    Meine Lieblingsalben sind daher eindeutig die letzten 3 Studioalben.


    Geht mir genauso. Wenngleich ich beispielsweise "Dancing Queen" für den besten, da zeitlosesten Popsong dieses Planeten halte und je nach Stimmung auch die 70er-Songs bevorzuge.

  • Das ist echt eine, für mich, nicht zu benatwortende Frage. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, mit " ich finde es kommt auf die Stimmung an" zu voten. Das wäre dann mein Voting!! :)

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!