• Hi Leute.


    Ich gestern auf ner Shopping Tour durchs Gesundbrunnencenter in Berlin, bin gerade bei H&M drinne und was höre ich da "When You Walk In The Room". Boah das fand ich ja stark. :D
    Da muss ja der der die Musik aufgelegt hat ein Fan gewesen sein. Und wenn er das auch nicht war, fand ich trotzdem toll das er das gemacht hat. Dankeschön. :giggles:


    Übrigens weiß einer, ob H&M aus Schweden kommt?
    Habe ich irgend wo mal gehört.


    Und meldet euch bei mir, wegen dem Geburtstagsbrief an Agnetha. :smile: :smile:


    Mfg


    By, by



    merry

  • Steht H&M nicht für


    Hager und Mager??? :smile:


    weil dort die Klamotten ab Größe 48 in der Zaltabteilung verkauft werden??

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Hach wie lustig. Wenn ihr starken "Männer" jetzt ausgewitzelt habt könnt ihr ja mal zum Thema zurückkehren... :mad:

  • Zitat von "Donna"

    Hach wie lustig. Wenn ihr starken "Männer" jetzt ausgewitzelt habt könnt ihr ja mal zum Thema zurückkehren... :mad:


    was bist du denn so humorlos?

  • Also in den Supermärkten läuft doch öfters mal ein Lied von ABBA. Bei uns ist es jedenfalls so


    Ich lauf dann fröhlich singend vor mich hin ich muß mal drauf achten ob ich dann mehr kaufe hab ich noch nie drauf geachtet. :giggles:

  • Zitat von "halmet3"

    Im Edeka wurde übrigens neulich Knowing Me Knowing You gespielt!

    Knowing me, Knowing You scheint ein richtiges Edeka-Lied zu sein, habe ich auch schon ein- oder zweimal im edeka gehört...

  • Ich habe im Herbst 2004 auf meinem Flug nach Paris im Flugzeug (Lufthansa :giggles: ^) If I thought you ever change your mind gehört :D

  • Ich denk mal, dass die bei Edeka Tonträger mit verschiedenen Liedern drauf haben und dass sie die Tag für Tag abspielen lassen... denn fast immer wenn ich bei Edeka bin höre ich entweder Knowing Me,Knowing You oder Dancing Queen... nicht dass mir das was ausmacht, nein, ich geh inzwischen richtig gern zu Edeka! War letztens mit einer Freundin bei Edeka und wir haben so lange bei den Lautsprechern rumgehangen, bis Dancing Queen gespielt wurde, dann waren wir zufrieden :-D

    [schild]My life is as good as an ABBA- song! :-D [/schild]

  • abba ist perfekte supermarkt-mucke...bei "toom" und "real" läuft ständig abba...dahinter steckt system...man soll mehr kaufen als man eigentlich braucht...leider muß ich zugeben, daß die masche bei mir zieht und ich ständig drauf reinfalle...ich bin da schon mit müll rausgekommen, den ich eigentlich gar nicht esse


    ab und zu wird auch schlager und volksmusik gespielt...der marktleiter wird in sachen verkaufsstrategie wohl gepennt haben...schnell ein brot geschnappt und raus aus der hölle...nur blöd, wenn vor einem an der kasse wieder so 'ne omma steht, die sagt "ich habs passend"...aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

  • gestern bin ich durch den claieres gelaufen und was hör ich da:DANCING QUUEEN.da bin ich natürlich noch ne weile geblieben..und als nächstes ist dann gleich von Agnetha The Heat is on gelaufen...

  • Ich weiss nicht was Ihr alle so erstaunt seit...Bei mir in der CD Abteilung (Media-Markt ) läuft ABBA sehr viel...dazu stellen wir oft die Dico Beleuchtung an.
    Die Leute pfeifen und singen mit ...von jung bis alt. Bei ABBA kann man nichts falsch machen :giggles:
    Haben auch schon Lycka von Björn und Benny laufen lassen. Ok , einwenig komisch haben die Leute schon geschaut ...als sie Schwedisch hörten.


    Agnetha und Frida hört man relativ viel bei uns im Radio .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!