Mamma Mia !!! "Re-Union" in Stockholm

  • Hi zusammen,


    jetzt hat es also doch geklappt!! Bei der Premiere am 12.02.05 waren alle vier vertreten!! Anscheinend waren sie jedoch im Publikum "verteilt", d.h. am Ende standen sie nicht zusammen auf der Bühne.


    Trotzdem muss es ein wundervolles feeling gewesen sein, zu wissen, dass sie alle da waren. Wohl dem, der das Glück hatte, bei diesem event dabei gewesen zu sein...


    Viele Grüße,
    Rainer

  • Hallo Rainer und alle anderen ABBA-Fans,
    Allerdings - Alle vier waren in Stockholm dabei ... und ich auch!!! Ich sass in der zweiten Reihe und hatte einen guten Blick auf alle vier im Saal, die in der Tat sehr verteilt sassen. Aber es war ein unbeschreibliches Gefuehl erst Bjorn und Benny, dann Frida und dann - zu unser aller Ueberraschung - auch Agnetha ueber den roten Teppich gehen zu sehen. Ich kriege noch immer Gaensehaut beim Gedanken daran.
    Auf die Buehne kamen am Schluss leider "nur" Benny und Bjorn und auch die mindestens 10 Minuten anhaltenden "Standing Ovations" konnten die Damen leider nicht herauslocken ... schade!
    Aber: wie mir inzwischen bekannt ist - es gibt tatsaechlich ein paar gemeinsame Fotos!!! Diese wurden bisher weder von der schwedischen Presse noch sonst irgendwo veroeffentlicht. Warum ... keine Ahnung!
    Es waere doch wunderbar sie nur ein einziges Mal noch zusammen zu sehen, eben zumindest auf einem letzten Foto ... oder?
    Aber das ist vielleicht sogar eine Art Strategie, um die Legende ABBA weiterhin aufrecht zu erhalten ... es scheint zumindest so. Das haben sie doch gar nicht noetig, oder was meint Ihr?
    ---
    Nun, jedenfalls haben wir - der FanClub ABBA Remember - bereits begonnen eine ganz besondere DVD von diesem historischen Event zusammenzustellen! Wer also dies hier liest, in Stockholm dabei war und uns Videos oder Fotos liefern kann ... bitte wendet Euch schnellstmoeglich an mich. Jeder, dessen Material wir verwenden koennen, wird ein kostenfreies Exemplar bekommen!
    Alle anderen Fans koennen diese DVD natuerlich ebenfalls erwerben. Wir werden auf unseren Websites (http://www.abba-remember.com und http://www.abba-news.de) informieren, sobald sie verfuegbar ist.
    ---
    Liebe Gruesse und So long, Manu von ABBA Remember :giggles:

  • Hallo Manu,


    also nochmals vielen Dank, dass du uns deinen erlebnisreichen Bericht auf deutsch erzählt hast. Da kommt man wirklich ins Schwärmen. Ja, du hast Recht. Dieses historische Foto mit allen 4 zusammen, dürfte einem eigentlich nicht vorenthalten werden. Aber so sind sie nun mal, die Schweden...


    Die Erlebnisse mit Björn, Benny, Frida und Agnetha, dürften für dich doch schon zur Routine geworden sein, oder :giggles: :) :smile:


    Gruß...Ursula

  • Liebe Ursula,
    Nein, Routine wird soetwas nie! :)
    Auch ich habe die vier von ABBA bisher nur selten getroffen (Benny und Bjorn im Sommer 2001). Diese Premiere in Stockholm bot uns allen etwas ganz Besonderes!
    Was das Foto betrifft, so bin ich derzeit am Recherchieren, leider bisher nicht sehr erfolgreich ... :(
    Uebrigens: Unser NewsLetter wird hoffentlich Ende naechster Woche fertig sein und dann in den Druck gehen. Wer Interesse hat, bitte melden!
    Alles Liebe & So long, Manu - ABBA Remember (manu@abba-remember.com)

  • Hallo Manu,


    ich schließ mich dem Dank Ursulas an.


    Ich finds trotzdem ausgesprochen blöd und kindisch, daß die Vier sich anschließend nicht zusammen gezeigt haben. Sie sollten doch wissen, wie sehr ihre Fans danach lechzen.


    Wenn es tatsächlich eine Strategie sein sollte, dann find ichs umso schlimmer. Das ist ja schon zickenhaftes Verhalten, wobei ich hier, auch wenns mir schwerfällt, Agnetha erwähnen muß. :x


    Dieses Verhalten begreifen außer mir sicher viele viele Fans nicht.
    Haben wir das eigentlich verdient, nachdem wir fast alles, was nach ABBA aussieht, kaufen ersteigern oder sonst noch was. :x

  • Also Reinhard,
    ich denke die 4 werden schon ihre Gründe dafür haben,
    die permanent ähnlich gestalteten Fragen der Medien kosten Substanz und
    Energie
    sobald
    sich alle 4 für ein Gruppenfoto entscheiden werden die Gerüchte um eine Reunion wieder geschürt und vielleicht wollen sie gerade auch das vermeiden!
    Wir sollten das akzeptieren und ihren Mythos aufrechterhalten!

  • Tiger, da hast Du sicher Recht,


    an den dreien liegt es wahrscheinlich am wenigsten. Es ist dreht sich immer nur um Agnetha.


    Ich frag mich dann nur, warum sie sich überhaupt hat blicken lassen. Sie kommt halt einfach nicht klar mit den Medien. Das war damals schon so und hat sich bis heute nicht geändert - leider!

  • Auch da hast Du Recht. Aber dann sollte sie wenigstens konsequent sein. Und das will sie wahrscheinlich auch wieder nicht, weil die Medien letztendlich ihr auch wieder zum Vorteil gereichen.


    Wie ich schon geschrieben habe, hatte Agnetha von Beginn an so ihre Probleme.

  • Ich denke Agnetha ist eine sehr sensible,scheue Persönlichkeit und kann auch vielleicht deshalb nicht so gut mit den Medien umgehen!
    Ich würde sie deswegen aber nie kritisieren, ich habe schlimme Zeiten erlebt und ihre Stimme (aber generell die ABBA Musik) hat mir da drüber hinweggeholfen und dafür werde ich immer dankbar sein! hmm, klingt vielleicht etwas melodramatisch... :smile:

  • Lieber Tiger,
    ich finde nicht, dass das melodramatisch klingt - ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Musik mir in den schlimmsten Situationen immer geholfen hat und deswegen hat sie auch so einen hohen Stellenwert bei mir.
    Liebe Grüße
    Heike
    :oops:

  • Hallo Heike und Tiger,


    diese "Hilfe" in schlimmen Zeiten will ich Euch ja gar nicht nehmen. Das steht mir nicht zu.


    Mir ist vollkommen klar daß nicht jeder mit den Medien klarkommt. Wenn ihr so wollt, Agnetha konnte es halt von Anfang an nicht. Seht das jetzt bitte nicht als Kritik, nehmt es als Feststellung.


    Ich würde Euch beiden gerne eine PM zukommen lassen.


    Darf ich,
    liebe Grüße, Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!