weiss jemand, wo Anni-Frid genau lebt?

  • Hallo!
    Auch ich bin seit vielen Jahren ein grosser Abba-Fan. Vor einiger Zeit habe ich in der Yellow-Press gelesen, dass Anni-Frid mit ihrem neuen Lebensgefährten irgendwo in der Schweiz lebt.
    Kann mir jemand sagen, wo sie dort wohnt? Ich würde ihr gerne einmal schreiben.
    Über jede Antwort freue ich mich,
    alles Gute,
    Feldsalat:-)

  • Hi Feldsalat (cooler Name) :D ,


    ich kann dir nur sagen, dass sie schon viele, viele Jahre in Zermatt lebt.
    Allerdings würde ich den Brief nicht direkt Frida schicken, denn ich weiß von einen anderen Fan, der ihr schon nach Zermatt geschrieben hat, dass sie sich sehr über Fanpost freut, aber keine Briefe persönlich geschickt haben möchte. Da kann man sie ja auch ein bisschen verstehen, denn sonst müsste sie sich bald einen mega Briefkasten anschaffen. :giggles:
    Ansonsten würde ich auch gerne mal einen Brief an sie schreiben, aber an welche Adresse???


    Hej då, blomma!

  • Als bisheriger stiller Mitleser geb ich Dir einen kleinen Tipp:


    Annifrid from Abba
    Stockholm
    Schweden


    Kommt immer an!

  • Also in dem neuen erschienen Buch ABBA - ihre ganze geschichte steht dass Frida vor kurzem wieder nach Schweden gezogen ist. Sie wohnt nun da wo ihr verstorbender Mann seine letzten Tage verlebt hat und das Frida in Zermatt nur noch ein Ferienhaus hat.


    Wo wohnt Frida denn nun :???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!