Frida- mitt i livet

  • Ich weiß nicht, wie viele von euch das Frida Spezial "Frida- mitt i livet" aus dem Jahre 1996 kennen. Frida antwortete auf Levengood´s Fragen über ihr Leben und präsentierte im Studio ein Song aus ihrem neuen Album. Ebenfalls folgte das Fernsehteam Frida in ihr Haus nach Spanien und filmten sie bei der Arbeit im Studio.


    Da das ganze Spezial auf schwedisch ist, verstehe ich nur sehr wenig.
    Nun meine Frage: Weiß jemand wo ich eine Übersetzung(geht auch auf englisch) des Spezials finden kann?
    Vielleicht kann mir der Eine oder Andere helfen. :D


    So Long! blomma

  • Blomma, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Mei, ich bin im Gegenteil ja ganz aus dem Häuschen, dass es ein Frida-Special gibt!!! Davon wusste ich bisher nix.


    Hej då, Pims!

  • Hi Pims,


    ich wusste von diesen Special, hatte aber keine Ahnung wie ich heran kommen sollte. Bei ebay gab es dann ab und zu mal eine Fan DVD über Frida, die auch "Frida- mitt i livet" enthielt. Naja, und so bin ich dazu gekommen. Bloß, wie schon geschrieben, verstehe ich nur sehr wenig, schade, denn ich denke es ist sehr interessant, besonders für große
    Frida-Fans. :giggles: :giggles: :giggles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!