Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Mai 2020, 18:20

"Blitzlicht" Frida´s erste "Best-of" LP

Einfach so...!
Heute eine kleine Erinnerung an Fridas erste "BEST OF", denn vergessen heißt verloren.
Diese "Best-of" emidisc EMI/Columbia von Frida erschien am 8.Okt.1972, kurz nachdem Frida im Sommer 1972 zu Polar gewechselt ist.
Diese LP erhält einiger ihrer Songs aus den Jahren 1967-1971,diese startet mit der HIT-Single "MIN EGEN STAD".

Bevor ich diese LP bekam, dachte ich diese wäre ein Studio-Album.
Da es meine erste schwedische LP, der Ladies war,
hat diese LP, für mich ein besonderen Stellenwert.
Das wunderschöne Coverfoto wurde von Lars Falck erstellt(Sommer´71).
Entliehen einer Foto-Session mit Lasse & Malin Berghagen.
Wie ich mal gelesen habe, gab es wohl zwei Drucke der LP, einmal glänzend oder ein anders mal in matt gehalten.
Aber ob diese Info stimmt ?
Wie geschrieben...e i n f a c h so...!

Was wäre die Welt ohne Bilder, alles geht aber diese bleiben.
Gibt es von EUCH noch MEMORIES ?
»Wolf-tao« hat folgende Bilder angehängt:
  • 61LoYIQam4L.jpg
  • 30579898182_2ddf71ce67_b.jpg
"Come to me""Comfort me""You known what i mean"
Wolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolf-tao« (22. Mai 2020, 18:27)

2

Freitag, 22. Mai 2020, 18:35

Fehler oder Vergessen zweiter Vorname.
»Wolf-tao« hat folgendes Bild angehängt:
  • 71mmalinb (2).jpg
"Come to me""Comfort me""You known what i mean"
Wolf